|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Abschied.... Nächstes Thema anzeigen: 11.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 11.06.2015, 12:53 Titel: Kinder Nähmaschine |
|
|
Ich konnte nicht widerstehen: im Sozialkaufhaus fand ich heute eine
Kinder-Nähmaschine um 10€. Die sprang förmlich in meine Tasche!
Da wir meine eigene rote Kindernähmaschine noch aufgehoben haben, habe ich jetzt ein
Pärchen! Mal sehen, ob sie nach dem Putzen funktioniert. Der Originalkarton und die Anleitung waren dabei.
Unlängst in einem Geschäft gesehen:
Na gut, so viele brauche ich wirklich nicht. Sieht aber witzig aus!
Eine ganze Auslage voller kleiner Nähmaschinen aus verschiedenen Epochen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2015, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 11.06.2015, 13:08 Titel: |
|
|
Gratulation zu deinem neuen Schätzchen Das Foto ist ja klasse  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bedajoli
Anmeldungsdatum: 06.01.2015 Beiträge: 251
|
Verfasst am: 11.06.2015, 14:47 Titel: |
|
|
Also für einen Zehner, ist das ja wirklich "voll geschenkt" - > Daumen drück, dass sie funktioniert und ey, wo ist das Bild von Deinem Nähmaschinenpärchen? _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 11.06.2015, 15:05 Titel: |
|
|
Toll, da hätte ich auch zugeschlagen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 11.06.2015, 16:27 Titel: |
|
|
was ist die Knuffig.. naja.. meine Nichten sind noch etwas zu klein dafür.. auch wenn die Große immer fleissig beim "vernähen" (sprich sie schneidet ganz vorsichtig die Fäden ab, vor allem wenn es um ein Jackerl für sie geht) hilft.
aber für 10€ ist es ein echtes Schnäppchen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 11.06.2015, 17:12 Titel: |
|
|
Die hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen.
Freut mich für DIch. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.06.2015, 19:52 Titel: |
|
|
Für 10€ echt geschenkt!
Da ist echt nix kaputt, denk ich mir. Und gut aussehn tut sie auch noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|