Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



11.06.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kinder Nähmaschine
Nächstes Thema anzeigen: ninepatch hat Geburtstag  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 05:04    Titel: 11.06.2015

Guten Morgen Zusammen,

wünsche Euch ein wundervollen Start in den Tag und nicht so viel Stress. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Die Wiese noch nass vom tau,
die Luft noch ein wenig rau
die Vögel lassen verklingen,
ein zaghaftes singen.
Der Kaffee duftet und schmeckt,
das hat mich aufgeweckt.
Mit dem Gefühl der Erfrischung vom Morgen,
vertreib ich mir Kummer und Sorgen.

In diesem Sinne.....
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 05:04    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 06:28    Titel:

Guten Morgen @all!

Danke für das nette Gedicht! Hier noch ein Song dazu, bevor bestimmt noch lecker Frühstück kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=Y2c855pZxgQ

15°C und noch diesig - dunstig, soll aber gut warm werden heute. Hab nix dagegen! Laughing

Uns allen einen leichten Tag! winke
Gute Besserung falls noch jemand krank ist!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 06:39    Titel:

Guten Morgen,

man ist zu hause und hat doch keine Zeit schlimm ist das. Du fängst eine Arbeit an dann kommt was dazwischen und man hat eine neue Arbeit und die vorherige einfach mal so zwischen durch mit fertig machen. Und schon warten die Enkel muhahaha
Volltimeoma. Jaja, aber dafür lieben sie einen die kleinen Hosenscheißer. muhahaha muhahaha

Frühstück zur Stärkung



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:19    Titel:

Guten Morgen,

das Wetter ist hier so lala. Aber Dank Knubbelskatzes Gedicht hab ich doch ein bischen Sommerfeeling.

Ich werde mich heute geballt meinem Geheimprojekt für die PW-Gruppe widmen, hier kann ich es zeigen, wenn es fertig ist, es liest ja keine aus der Gruppe mit. Ich hoffe ganz, ganz doll, dass ich morgen abend fertig bin.

Heute Nachmittag gehe ich mal wieder zur Fußpflege, dann kann der Sommer kommen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:37    Titel:

Guten Morgen,

Noch ist es bei uns recht diesig und frisch bei 16 Grad, aber das wird schon noch. Scheint ein warmer Tag zu werden.

Jetzt erst einmal kaffee kaffee kaffee
bevor die Hausarbeit los geht. Ich muss heute noch die Wohnung saugen, Leergut wegbringen,die Pflege-Katze zurück und unseren eigenen Kater zur Urlaubsbetreuung bringen. Ich hoffe, meine Bronchien beruhigen sich dann. Trotz Antiallergikum habe ich immer noch Probleme, ist aber zumindest nicht mehr so schlimm. Ich kann wenigstens wieder besser atmen.
Abends geht es mit meinem Schatz zu unserem Lieblings-Italiener um auf den Urlaub anzustoßen. Außerdem ist der Kühlschrank schon leer. Wink
Morgen geht es dann los.
Wir fahren erst zur Nichte nach Neumarkt/Oberpfalz und anschließend radeln wir weiter nach Bayreuth und dann den Main entlang bis zum Rhein.
Ich wollte zwar nach Südtirol aber aus gesundheitlichen Gründen haben wir uns für den flacheren Main-Radweg entschieden. Very Happy
Egal, da ist es auch schön und Weinberge gibt es dort auch Laughing
So, jetzt genug geratscht........

Ich wünsch allen einen sonnigen Tag
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:48    Titel:

Guten Morgen. Es scheint heute noch einmal ein angenehmer Sommertag zu werden. Ab morgen schlägt dann bis Sonntag die Hitze wieder zu, hat man uns gesagt. Na gut, genießen wir den Tag.
Habe gestern auf der Terrasse ganz entspannt genäht. Bei meinen Räumereien tritt so manches an den Tag, das ich schon längst vergessen habe. Gestern waren es "Wonky Stars". Weiß gar nicht, wann ich die angefangen habe. Ich hatte gleich Lust, weiter zu machen. Mal sehen, was draus wird.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:55    Titel:

Very Happy Hier scheint die Sonne, es geht ein leichter Wind und zusammen mit Gedicht und Musik wird das ein perfekter letzter Arbeitstag vor dem Urlaub!

Fange heute später an (um dann länger zu arbeiten Rolling Eyes ) deshalb ist jetzt ein wenig Zeit fürs Forum. kaffee dazu, alles gut!

@ Rennschnecke: Hört sich gut an, wo übernachtet Ihr?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 08:15    Titel:

Guten morgen..

hier noch leicht wolkig, aber schon mit flecken von blauem himmel...

ich hab mich gestern total bei einer Freundin verratscht.. folglich werde ich heute abend - nachdem ich mir vom Zahnarzt erklären hab lassen, wie ich mein nicht vorhandenes Vermögen doch am besten in meine Zähne stecke - vorm PC sitzen und "Outlander" online nachschauen..
ich brauche dringend einen WLAN stick für meinen Fernseher.. ich merk das schon..

aber auch vor dem PC kann man ja Hexis heften, gelle???

@Rennschnecke: Viel Spaß und immer freie Fahrt und keinen platten..

Liebe Grüße und euch einen entspannten tag
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 15:08    Titel:

Hier ist super Sommerwetter und ich habe meinen vorletzten Arbeitstag vorm <Urlaub...morgen noch 4 Stunden und dann Jipppiiiieeeee
Am Sa geht es dann für 2 Wochen nach Polen...bin seeehr gespannt.
Euch allen gaaanz liebe Grüße von Elke Very Happy Very Happy
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 20:44    Titel:

winke Liebe Giuliana: Eine schöne Reise und viel Erholung!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 20:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de