|
Vorheriges Thema anzeigen: Kinder Nähmaschine Nächstes Thema anzeigen: ninepatch hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 11.06.2015, 05:04 Titel: 11.06.2015 |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
wünsche Euch ein wundervollen Start in den Tag und nicht so viel Stress.
Die Wiese noch nass vom tau,
die Luft noch ein wenig rau
die Vögel lassen verklingen,
ein zaghaftes singen.
Der Kaffee duftet und schmeckt,
das hat mich aufgeweckt.
Mit dem Gefühl der Erfrischung vom Morgen,
vertreib ich mir Kummer und Sorgen.
In diesem Sinne..... _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2015, 05:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.06.2015, 06:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all!
Danke für das nette Gedicht! Hier noch ein Song dazu, bevor bestimmt noch lecker Frühstück kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=Y2c855pZxgQ
15°C und noch diesig - dunstig, soll aber gut warm werden heute. Hab nix dagegen!
Uns allen einen leichten Tag!
falls noch jemand krank ist! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
wuermlie

Anmeldungsdatum: 04.04.2007 Beiträge: 2370 Wohnort: Saalfeld
|
Verfasst am: 11.06.2015, 06:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
man ist zu hause und hat doch keine Zeit schlimm ist das. Du fängst eine Arbeit an dann kommt was dazwischen und man hat eine neue Arbeit und die vorherige einfach mal so zwischen durch mit fertig machen. Und schon warten die Enkel
Volltimeoma. Jaja, aber dafür lieben sie einen die kleinen Hosenscheißer.
Frühstück zur Stärkung
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
________________
Mein Blog
Tagebuch |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 11.06.2015, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter ist hier so lala. Aber Dank Knubbelskatzes Gedicht hab ich doch ein bischen Sommerfeeling.
Ich werde mich heute geballt meinem Geheimprojekt für die PW-Gruppe widmen, hier kann ich es zeigen, wenn es fertig ist, es liest ja keine aus der Gruppe mit. Ich hoffe ganz, ganz doll, dass ich morgen abend fertig bin.
Heute Nachmittag gehe ich mal wieder zur Fußpflege, dann kann der Sommer kommen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rennschnecke

Anmeldungsdatum: 15.10.2014 Beiträge: 1215 Wohnort: Ebersberg
|
Verfasst am: 11.06.2015, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Noch ist es bei uns recht diesig und frisch bei 16 Grad, aber das wird schon noch. Scheint ein warmer Tag zu werden.
Jetzt erst einmal
bevor die Hausarbeit los geht. Ich muss heute noch die Wohnung saugen, Leergut wegbringen,die Pflege-Katze zurück und unseren eigenen Kater zur Urlaubsbetreuung bringen. Ich hoffe, meine Bronchien beruhigen sich dann. Trotz Antiallergikum habe ich immer noch Probleme, ist aber zumindest nicht mehr so schlimm. Ich kann wenigstens wieder besser atmen.
Abends geht es mit meinem Schatz zu unserem Lieblings-Italiener um auf den Urlaub anzustoßen. Außerdem ist der Kühlschrank schon leer.
Morgen geht es dann los.
Wir fahren erst zur Nichte nach Neumarkt/Oberpfalz und anschließend radeln wir weiter nach Bayreuth und dann den Main entlang bis zum Rhein.
Ich wollte zwar nach Südtirol aber aus gesundheitlichen Gründen haben wir uns für den flacheren Main-Radweg entschieden.
Egal, da ist es auch schön und Weinberge gibt es dort auch
So, jetzt genug geratscht........
Ich wünsch allen einen sonnigen Tag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 11.06.2015, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Es scheint heute noch einmal ein angenehmer Sommertag zu werden. Ab morgen schlägt dann bis Sonntag die Hitze wieder zu, hat man uns gesagt. Na gut, genießen wir den Tag.
Habe gestern auf der Terrasse ganz entspannt genäht. Bei meinen Räumereien tritt so manches an den Tag, das ich schon längst vergessen habe. Gestern waren es "Wonky Stars". Weiß gar nicht, wann ich die angefangen habe. Ich hatte gleich Lust, weiter zu machen. Mal sehen, was draus wird.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 11.06.2015, 07:55 Titel: |
|
|
Hier scheint die Sonne, es geht ein leichter Wind und zusammen mit Gedicht und Musik wird das ein perfekter letzter Arbeitstag vor dem Urlaub!
Fange heute später an (um dann länger zu arbeiten ) deshalb ist jetzt ein wenig Zeit fürs Forum. dazu, alles gut!
@ Rennschnecke: Hört sich gut an, wo übernachtet Ihr? _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 11.06.2015, 08:15 Titel: |
|
|
Guten morgen..
hier noch leicht wolkig, aber schon mit flecken von blauem himmel...
ich hab mich gestern total bei einer Freundin verratscht.. folglich werde ich heute abend - nachdem ich mir vom Zahnarzt erklären hab lassen, wie ich mein nicht vorhandenes Vermögen doch am besten in meine Zähne stecke - vorm PC sitzen und "Outlander" online nachschauen..
ich brauche dringend einen WLAN stick für meinen Fernseher.. ich merk das schon..
aber auch vor dem PC kann man ja Hexis heften, gelle???
@Rennschnecke: Viel Spaß und immer freie Fahrt und keinen platten..
Liebe Grüße und euch einen entspannten tag |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 11.06.2015, 15:08 Titel: |
|
|
Hier ist super Sommerwetter und ich habe meinen vorletzten Arbeitstag vorm <Urlaub...morgen noch 4 Stunden und dann Jipppiiiieeeee
Am Sa geht es dann für 2 Wochen nach Polen...bin seeehr gespannt.
Euch allen gaaanz liebe Grüße von Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 11.06.2015, 20:44 Titel: |
|
|
Liebe Giuliana: Eine schöne Reise und viel Erholung!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2015, 20:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|