Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kijaras BabyDearJane

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgrandmas Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Regenbogen-Jane von anolisl  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 11:52    Titel:

Toll!
Und sooo schnell!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2013, 11:52    Titel: Werbung



Nach oben
Kijara



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 12:31    Titel:

Ich freu mich immer riesig über eure Kommentare, vielen Dank, es macht Spaß mit anderen zusammen zu nähen und ein Ziel uz verfolgen.
Hier wieder fünf neue Blöcke:










_________________
LG Sandra

Istagram: werkellust

http://werkellust.blogspot.com/

Meine BabyJane Designwand: http://patschen.de/dearjane/sandra/Dreiecke.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 12:43    Titel:

SUPER!!!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 13:35    Titel:

Also Sandra, ich muss ehrlich sagen: die Stoffauswahl ist in diesem "modernen Stil" optimal: kräftige aber klare Farben mit diskreten Motiven, also keine undefinierbare Farben dazwischen, und dann der neutrale hellbeige immer wiederkehrende Hintergrund, der dem ganzen etwas Ruhiges verleiht! Wenn ich einen Dear Jane nähen sollte, würde ich mir diese Farbzusammenstellung auch aussuchen, jetzt wo ich sehe, wie so etwas aussehen kann! Ich bin schon sehr gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird. Aber bei Deinem Tempo wird es wohl nicht mehr so lange dauern Wink
Und ja, hätte ich fast vergessen: alles sooo schön und sauber genäht!! klatsch

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Kessy



Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Wittenbeck

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 14:49    Titel:

Hey, sieht echt klasse aus. Nähst du per Hand oder mit Maschine?
Nach oben
Kijara



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 17:04    Titel:

@Brigitte
ich habe keine besondere Hersteller bei der Wahl meiner Stoff, mir ist es wichtig, dass sie gut zusammenpassen und harmonieren, aber es sind auf jeden Fall alles Patchworkstoffe. Und der Hintergrundstoff ist ein und der selbe, also ich habe 10 Meter gekauft und zwar ist es Quilters Shadow von STOF A/S aus Dänemark.

@Susanne
Danke, ich verfolge Dich jetzt. Laughing Wink

@Marielou
Dankeschön, es sind für mich einfach die Regenbogenfarben, und die liebe ich. Allerdings ist meine Hintergrundfarbe kein hellbeige sondern ein hellgrau. Very Happy
Bin auch schon sehr gespannt, wie er dann fertig aussieht.

@Kessy
Also das meiste nähe ich mit der Maschine, z.B. die ganzen PaperPiecing-Sachen, aber alles was zu appilizieren ist, nähe ich von Hand.
_________________
LG Sandra

Istagram: werkellust

http://werkellust.blogspot.com/

Meine BabyJane Designwand: http://patschen.de/dearjane/sandra/Dreiecke.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kijara



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 21:42    Titel:

Hallo, ich habe wieder vier Blöcke geschafft und wollte sie euch nicht vorenthalten:








_________________
LG Sandra

Istagram: werkellust

http://werkellust.blogspot.com/

Meine BabyJane Designwand: http://patschen.de/dearjane/sandra/Dreiecke.html


Zuletzt bearbeitet von Kijara am 22.02.2013, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kijara



Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 21:24    Titel:

weiter gehts mit drei weiteren Blöcken: Very Happy






_________________
LG Sandra

Istagram: werkellust

http://werkellust.blogspot.com/

Meine BabyJane Designwand: http://patschen.de/dearjane/sandra/Dreiecke.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 12:54    Titel:

wow, sind deine Blöcke schöööön - und so viele hast du gewerkelt. Traumhaft Respekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 13:02    Titel:

wunderschöne Blöckchen nähst du da, tolle Farben und alles sehr exakt genäht, echt toll, weiter so Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 13:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de