Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



kessescheres Geschenke




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: knubbelskatze´s Geschenkeecke
Nächstes Thema anzeigen: ninepatch's wichtelgeschenke  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:12    Titel: kessescheres Geschenke

Hallo ihr Lieben,

hier kann ich endlich meine schönen Geschenke zeigen, dank knubbelskatze drück

Leider hat mein Mann die ausgepackten Geschenke umgeschmissen, sodass sicherlich einige Naschis durcheinander gekommen sind und andere leckere Naschis hat meine Tochter geklaut und wieder andere Naschis sind vor dem Fotografieren auf meinen Hüften gelandet.

Das erste ist von Edith:



Liebe Edith, vielen Dank für die wunderschönen Topflappen und das tolle Stöffchen, sowie die leckeren Naschis. Die Topflappen sind viel zu schade zum benutzen, aber sie werden einen Platz in meiner Küche bekommen. drück

Das zweite Geschenk ist von Dilara:



Liebe Susanne, ich bin ganz hin und weg von dem schönen Stoff. Deine gefilzte Karte ist traumhaft schön und auch noch in gelb, super. daumen hoch. Jetzt habe ich endlich auch ein Nadelkissen, ob du´s glaubst oder nicht, es ist mein Erstes. Einen dicken Knutscher drück

Das dritte Geschenk ist von trivoli:



Und wieder eine Premiere für mich, denn ich hatte bis jetzt auch noch nie ein kleines Täschen für mich( immer nur verschenkt). Liebe Martina, du hast mir eine große Freude damit gemacht und woher weist du, das ich Kerzen so gerne hab, hast voll meinen Geschmack getroffen und das Stöffchen ist auch traumhaft schön. drück Vielen lieben Dank.

Das vierte Geschenk ist von Patchsue:




Liebe Susanne, hin und weg war ich von deiner Herz/Tulpentasche und der passenden Karte und der besonders guten Schokolade. lecker drück Ganz lieben Dank.

Das fünfte Geschenk ist von Nähtante



Liebe Corinna, deine Decke hat voll meinen Geschmack getroffen, man sollte meinen du warst schon mal bei mir zu Hause, passt prima hierhin. drück

Auch ein wunderschönes Siggi war dabei und eine tolle Karte


Das sechste Geschenk ist von susanne123:



Eine knuffelig süsse Kirschkernmaus und ein wunderschöne Taschentücherbox und eine Karte mit Sommerblumensamen, die ich wenn es wärmer und schöner wird einsäen werde. Vielen lieben Dank an dich Susanne, freue mich schon jetzt auf den Sommerblumenstrauß drück

Das siebte Geschenk ist von knubbelskatze:



Wie bereits geschrieben, habe ich von ihr den Bruder von Fred bekommen, er heißt Julius. Er sitzt zwischen schönen Blümchen in einer Dekoholzkiste. Einfach knuffig, da ich ja Hühner liebe. drück

Ich war überwältigt, so schöne Geschenke zu bekommen, sie haben alle meinen Geschmack getroffen. Nochmals vielen Dank, das ihr so kurzfristig so tolle Sachen genäht habt. drück drück drück drück drück drück drück

P.S. wie bereits erwähnt sind einige Kleinigkeiten durcheinander geraten und ich weis nicht mehr so ganz genau, wo sie dazu gehörten. ( Hab eigentlich einen lieben Mann, aber ich hätt ihn ki.... können.)

Lieben Gruß

Marita
kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:12    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 21:20    Titel:

Hallo Marita,

wie schon mal geschrieben, deine Geschenke sind wirklich alle toll klatsch .
Ich war wirklich beim auspacken genauso aufgeregt wie Marita. und warte schon jetzt mit Spannung auf meinen Geburtstag pfeif .
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 05.04.2008, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 22:32    Titel:

Du hast tolle Sachen bekommen!
Ich hoffe die Post beeilt sich und bringt mein Päckchen jetzt schnell zu dir! winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 05:54    Titel:

Kesseschere, dir ein sonniges Hallöle,


wunderschöööööne Geschenke, ein Bravo an unsere Wichtelparerinnen, einfach klasse. Dir viel Freude und dir und uns einen sonnigen Tag. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 09:38    Titel:

Das sind wirklich alles tolle Geschenke. Kann mir deine Aufregung beim Auspacken vorstellen. Ging mir letztes Jahr nicht anders. Freue mich auch schon auf meinen Geburtstag.

Viel Freude mit deinen Geschenken. Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 17:55    Titel:

Hallo ihr Lieben , habe heute Post von @colli bekommen yippiie yippiie yippiie
Super schön klatsch Bild folgt noch @colli drück .
Es ist einfach überwältigend ,was für schöne Geschenke man bekommt Ich kann einfach nicht genug danken,von Emotionen ganz zu schweigen die man empfindet beim auspacken.
Embarassed Embarassed Susanne 123 ich muß noch unbedingt berichten: daß auf deiner Box mein Name eingestickt und eine tolle Stickerei darauf ist.Sorry aber das mußte ich noch sagen. drück
Lg. Marita winke

kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 20:29    Titel:

Hier nun endlich das Foto von colli`s Geschenk!!




Super schöne Katzentolas,ein tolles Stöffchen außerdem rote Perlchen. Der Traumwichtel wird natürlich an mein Bett gestellt damit ich immer schöne Träume habe. Naschies vertilge ich heute mit Knubbelskatze.Hm lecker!!!
Lieben Dank nochmal drück
Lg.Marita winke
kesseschere
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 20:23    Titel:

So ihr Lieben nun endlich das tolle Kissen von @Ninepatch.Es ist einfach superschön;die Farben sind perfekt wie für unser Wohnzimmer maßgeschneidert.Helga man könnte meinen du warst schon einmal bei mir zu Hause. Meine Familie ist hin und weg .Nochmal viiiiieeelen Dank dafür ;ganz toll war es auch noch persönlich überreicht zu bekommen. drück


Sagt selbst ist das nicht schön . klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 11:07    Titel:

Einfach nur toll. Die Blumen sind der Knaller. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de