Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



knubbelskatze´s Geschenkeecke

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo´s Geburtstagseckl
Nächstes Thema anzeigen: kessescheres Geschenke  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 09:56    Titel: knubbelskatze´s Geschenkeecke

Hallo ihr Lieben,

mächtig erstaunt war ich heute morgen Surprised , denn es ist das erste Geburtstagsgeschenk ( von trivoli )angekommen. yippiie
Uih da werd ich aber mächtig auf die Folter gespannt, aber ich bin ja auch sooooooooo wissensdurstig. Wink , doch keine Sorge das Päckchen bleibt bis Sonntag (25.5.) geschlossen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 09:56    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 23:12    Titel:

Oh; Oh da wirst du aber gefoltert ,mein liebe Dagmar idee soll ich dir ein Schloß für einen Schrank vorbeibringen oder es bei mir einlagern? totlach
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 08:38    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Oh; Oh da wirst du aber gefoltert ,mein liebe Dagmar idee soll ich dir ein Schloß für einen Schrank vorbeibringen oder es bei mir einlagern? totlach


Ne, ne oooh Marita, wird nichts eingelagert.
Der Kommunionsgabentisch meines Sohnes wird heute freigeräumt und neu dekoriert und dann....... ja und dann, kommen da meine Päckchen drauf. muhahaha

Liebe Grüße
Dagmar
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 21:56    Titel:

Das ist ja Folter pur ;täglich bis Sonntag daran vorbei zu gehen waaah
Tapferes Mädchen bin stolz auf dich pfeif
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 22:27    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja Folter pur ;täglich bis Sonntag daran vorbei zu gehen waaah
Tapferes Mädchen bin stolz auf dich pfeif


Ja, ich bin schon tapfer, denn es ist ja erst Sonntag in acht Tagen
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 18:40    Titel:

Jupipei di und jupeida und wieder ist ein Päckchen eingetrudelt. yippiie

Es ist von Nähtante. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:19    Titel:

Schön, das es angekommen ist. Darfst es ruhig schon aufmachen. Ist nämlich noch mal verpackt Twisted Evil Twisted Evil Sieht doch dann schöner aus als in der Pappkiste Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 09:37    Titel:

Und weiter geht´s wie schön, der Tisch wird immer voller und meine Männer sind schon ganz neidisch. Very Happy

Soeben ist von Patchsue das Päkchen angekommen, vielen Dank juhu

und noch mal klingeln, die Postbotin hatte noch einen weichen, dicklichen Umschlag von Edith, auch dir vielen Dank juhu
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:21    Titel:

Und der nächste Bote ist soeben erschienen, diesmal der Götterbote.

Es kam ein Päckchen von Dilara juhu , eih wie ist das schön, vielen Dank Very Happy
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 22:38    Titel:

So ein Mist Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Gabis Päckchen ist schon angekommen und deins nicht, groll. Beide sind gleichzeitig zur Post.
Ich hoffe es kommt wenigstens Montag und erfreut dich auch dann!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 22:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de