Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Katerkillgelüste

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe, auch ich habe Katzenkillgelüste
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 20.03.08 ( Gründonnerstag)  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 19:30    Titel: Katerkillgelüste

Hab schon einige von euch genervt damit, bin aber immer noch in Rage, also erzähl ichs der Allgemeinheit auch noch schimpf schimpf schimpf schimpf Ich wollte gestern endlich meinen Venedig-Quilt aufhängen, und als ich ihn auseinanderfalte, was muss ich feststellen? Mein Kater hat draufgepinkelt rrrh rrrh rrrh rrrh mecker sch... tag GsD von hinten, vorne sieht man nix, aber trotzdem. Ich nehm an, es war der Rote, der ist der Einzige, der überhaupt so Protestaktionen macht, wenn auch selten, und der hasste den Venedig-Quilt schon bei der Herstellung irgendwie, weil ich so in Zeitnot kam und immer kein Platz auf meinem Schoß war.

Hab dann versucht, ihn ganz vorsichtig in Wasser zu tauchen, und dabei gleich mal was vom Goldstoff am Rand abgerubbelt, sieht jetzt so aus:

Heute hab ich so einen Enzymreiniger gekauft, das scheint ganz vielversprechend, kann man mehrere Tage einwirken lassen, ich hoffe vor allem, der Geruch geht raus. Jetzt ärgere ich mich natürlich auch noch, dass ich den gestern so ohne Nachdenken ins Wasser getaucht habe …

Also, zumindest als Avatarkater ist der Rote jetzt für mich gestorben …
schimpf schimpf schimpf

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 19:30    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 19:50    Titel:

Au Backe ........da kann ich dich voll verstehen ..........da käme sogar ich in Versuchung meinen zu Erwürgen! Hoffentlich geht das mit dem Enzymreiniger raus - ich drück dir da auf jeden Fall die Daumen tröst
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 19:50    Titel:

Oh je Gesine, lass dich mal drücken! tröst tröst tröst
Ich drück dir die Daumen, dass der Geruch rausgeht!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:47    Titel:

Ach du Schei......

Drück dir die Daumen, dass der Geruch rausgeht.

Protestaktion!!!!!!!!! Wie hinterlistig von deinem Roten Twisted Evil Twisted Evil

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:28    Titel:

tröst Ach Du Arme! tröst
Ich drück natürlich auch alle Daumen,
dass der Geruch rausgeht.
Website dieses Benutzers besuchen
Taraxa

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:47    Titel:

Ach herje, an solche Aktionen meiner Katzen kann ich mich noch gut erinnern!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Enzyreiniger wirkt!
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:50    Titel:

Hallo Gesine,

wie bereits gesagt, kann ich deine Killergelüste voll verstehen, doch gsd bist du ja eine liebe Seele und strafst den roten mit anderen Aktionen.

Drücke dir dir Daumen, das der Geruch raus geht daumen hoch und du deinen schönen Venedigquilt neutral duftend aufhängen kannst.

Liebe Grüße
Dagmar

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 13.03.2008, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 22:49    Titel:

Hallo Gesine!
Ich hoffe du strafst den Kater nicht wirklich. Es ist natürlich ärgerlich, aber manche unserer Stubentiger haben so ihre Eigenarten.
Bei meinem einen Kater darf Nichts auf dem Boden liegen, z.B. die Wäsche meiner Tochter- natürlich wieder nicht weggeräumt-dann píselt er rauf. Darauf hat sie sich angewöhnt ihre Sachen in den Wäschekorb zu legen.Eine Badezimmermatte gibt es auch nicht. Das war auch immer ein Piselplatz. Ich habe mich danach gerichtet und nun habe ich keinen Ärger mehr, denn woanders piselt er nicht hin. Meine anderen beiden Kater haben so eine Macke gar nicht, aber klauen dafür die Babyschildkröten aus dem Terrarium und spielen damit. Also musste ich Gitter darauf legen- der Schildi ist nicht passiert-. Der Dritte klaut Alles ,was seiner Meinung nach fressbar ist. Also darf Nichts mehr draußen stehen bleiben.
Jeder hat so seine Eigenart, aber lieben tuen wir sie doch trotzdem.
Sei also nicht so böse mit deinem Kater. Er hat es bestimmt nicht gemacht, um dich zu ärgern. Wer weiß was für ein toller Duft von dem Stoff ausging und deshalb hat er raufgepiselt.Oder es war eine Protestaktion, weil er durch das Nähen zu kurz kam. Unsere Samtpfoten sind doch empfindliche Wesen.
Liebe Gesine, ich hoffe du bekommst den Geruch raus, denn es ist ein ganz toller Quilt.
LG
Andrea
gepee

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 22:54    Titel:

Keine Sorge, der Rote sitzt gerade auf meinem Schoß und schnurrt selig. Strafen bring ja nix, er würde es ja nie mit der Schandtat in Beziehung setzen können. Nur macht er das normalerweise nicht, deswegen war ich so überrumpelt, sonst hätt ich den Quilt ja gar nicht einfach so liegen lassen. Normalerweise wenn ihm was nicht passt wirft er Sachen aus dem Regal Rolling Eyes

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 23:00    Titel:

Hallo!
Na, da bin ich ja beruhigt. Hätte ich auch nicht ernsthaft von dir gedacht.
Hast du schon Post von mir erhalten? Müsste heute, spätestens morgen mit Hermes kommen.
LG
Andrea Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 23:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de