Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hilfe, auch ich habe Katzenkillgelüste

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Easter
Nächstes Thema anzeigen: Katerkillgelüste  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:19    Titel: Hilfe, auch ich habe Katzenkillgelüste

Hallo Mädels,

ich starte jetzt mal nen Hilferuf hier. Hat mir jemand einen Tip, wie ich Kater los werde? Die "pissen" hier alles voll im Carport. Und was noch viiiel schlimmer und ekliger ist, sie pissen auch unsere Katzen an. Die stinken wie ......!!!! Ich habe sie jetzt schon an 2 Tagen hintereinander unter den Wasserhahn gestellt und gewaschen. Ich glaube, denen ist es auch so unangenehm, sie lassen sich das nämlich ohne Probleme gefallen. Der Geruch ist echt nicht auszuhalten. Was tun????? Shocked

Die beiden komischen Kater lassen sich auch nicht verjagen. Die bleiben inzwischen ganz cool stehen und bewegen sich höchstens, wenn man zu nahe kommt.

heul was soll ich nur machen????
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:19    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 20:58    Titel:

Die einzige dauerhafte Hilfe, die ich kenne: Deine Katzen kastrieren lassen, dann ist Ruhe. Wenn das schon passiert ist, dann die Kater jedesmal mit Getöse verjagen.

Wir hatten früher Nachbars Katzen ständig ums Haus "riechen".

Seit wir unsre Drei haben, ist damit Ruhe. Weil sie an den schlechten Stellen des Lebens zusammmen halten und die Nachbarskater aus ihrem "Revier" gemeinsam verjagen. Laughing
Da helfen sie schöön brav zusammen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:08    Titel:

Danke Gabi,

wenn es nur so einfach wäre. Der Hammer ist, dass unsere Beiden sich anscheinend ja ganz gut mit denen verstehen. Meine beiden Katzen sind schon sterilisiert aber die Kater anscheinend ja nicht. Ich hab den einen beobachtet, kaum war ich die Tür drinn, hat der mein Auto angep...... Meine beiden wollen auch ständig raus, mautzen an der Tür und so. So eine Sche...... da hab ich garkein Bock drauf. Das stinkt soooooo widerlich wuerg
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:13    Titel:

Da gibts vielleicht Pheromone zum Sprühen. Frag doch mal beim TA nach. Für drinnen gibts das, vielleicht für draußen auch. keine Ahnung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Dilara

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:30    Titel:

hmmm klingt jetzt vielleicht blöd, aber was sind den Pheromone? Embarassed Embarassed
Lotte

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:35    Titel:

Hallo

Pheromone sind Duftstoffe, die nur unbewußt wahrgenommen werden. SO soll man anscheinend auch den Mann für´s Leben eriechen können?!

Liebe Grüße

Lotte
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 21:56    Titel:

Oh Susanne,

das Problem kenn ich nur zu gut, wir haben hier auch noch zwei streunende nichtkastrierte Kater rumlaufen, die überall makieren. Keiner weis wem die gehören. Draussen haben wir im Garten noch einen Abstellraum für die Gartenmöbel und so, da hilft nur der Hochdruckreiniger. Twisted Evil

Es gibt wohl so Geruchstoppspray, das soll man da an der markierten Stelle sprühen, aber dann machen sie halt an einer anderen Stelle.

Hoffe, das wenn unsere Trixie die Jungen hat, die Beiden dann verschwinden. Rolling Eyes

Und dann heißt es schrubben, schrubben, schrubben.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
gepee

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 22:48    Titel:

Es gibt so Katzenfernhaltespray, das hab ich heute bei meiner Suche nach Reinigern gesehen. Obs aber was hilft? keine Ahnung Meine Kater lassen sich von so was leider nicht beeindrucken. Und du willst ja nur die Fremden und nicht deine eigenen fernhalten. In so einem extremen Fall würd ich wirklich mal beim Tierarzt nachfragen, vielleicht gibts da ja noch Expertentipps für? Ich wünsch dir, dass du eine Lösung findest.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 22:58    Titel:

Hallo Susanne!

Kann es sein, das deine Katzen noch nicht allzu lange steriisiert sind??
Denn der gute Duft bleibt noch lange für Kater erhalten, was wir gar nicht wahrnehmen.
Kennst du die Halter der Kater?? Wenn ja würde ich mit denen sprechen und anraten die Kater zu kastrieren. Begründen kann man das erstens mit der Belästigung bei dir und zweitens mit der Überzahl an Katzen und teilweise das Elend in den Tierheimen, wo viele landen.
Wenn nein, kann ich nur raten,halte immer eine Wasserspritze griffbereit und verjage sie damit. Vielleicht kommen sie dann irgendwann nicht mehr.
LG
Andrea
aschaumi

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 11:14    Titel:

Hallo Susanne,
wenn Du in der Nähe wohnen würdest wäre mein Briard für Dich die grosse Hilfe, er verjagt ALLE Katzen, deshalb können wir leider keine halten.
Unser Nachbar hatte auch so ein Problem und meinte es gäbe da eine Pflanze die Katzen gar nicht riechen können, das kann ich zwar kaum glauben aber er schwört darauf.
Ansonsten würde ich auch mal beim TA nachfragen.
Schieb Dir mal nen Trostkeks rüber.

LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 11:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de