|
Vorheriges Thema anzeigen: Katerkillgelüste Nächstes Thema anzeigen: Karfreitag 21.03.2008 |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:36 Titel: Donnerstag, den 20.03.08 ( Gründonnerstag) |
|
|
Guten Morgen Zusammen. Jetzt ist es also da, das Osterwochenende!
Ich wünsch Euch heute abend viel Spass beim Osterwichteln.
Werd heute morgen noch ein bisschen was arbeiten und natürlich einkaufen und dann machen wirs uns gemütlich. Am Sonntag hab ich meine kinder mit Familien zum Brunch eingeladen, das macht zwar viel Arbeit, aber ist lockerer als ein Mittagessen.
Viel Spass bei allem, was ihr macht! Wetter: bäh... _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 20.03.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Huhu, ich bin zwar nicht ganz so entspannt, denn ich ahbe mir für heute lerntchnisch wieder ganz schön was vorgenommen, aber ich leg jetzt gleich auch schon los und bis Mittag dürfte ich dann schon ziemlich was schaffen.
Am Sonntag habe ich ebenfalls meine Eltern, Schwiegereltern und meine Brüder zum Brunch eingeladen. Das sit immer ganz nett und ich finde das gerade weniger aufwändig als wenn ich mich auf die Socken machen muss und überall vorbeifahren... da verliere ich zu viel Zeit, die ich dieses Jahr zum Lernen brauche! Und relaxen muss man ja zwischendurch auch mal, nur Familienbesuche (wenn ICH die anderen besuchen muss) finde ich meist nicht so entspannt. Naja, das Spülen nach dem Brunch kann ich ja auch meinen Mann machen lassen.
Ich werde Samstag Abend wieder solche Osternester backen, die waren letztes Jahr sehr lecker. Da mache ich ganz einfache Kränze und setze nach dem Backen ein Osterei drauf, sieht toll aus und schmeckt super.
Also bis später,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich heute morgen schon ein ausgiebiges Schläfchen hatte stürze ich mich jetzt voller Schwung aufs Nähen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und freu mich sssssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooo aufs Wichteln heut abend  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Tag, wenig Osterstress und etwas besseres Wetter, wünsch ich euch.
Bis später! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo,
einen schönen guten Morgen. HIer ist es kalt und ungemütlich. Hab dann mal gestern angefangen alles was noch fertiggenäht werden muss zu sortieren und mir vorgenommen alles angefangene fertigzunähen.
Denn ich möchte ja dieses Jahr mit einer Decke beginnen.
Heute mittag gönne ich mir nochmals einen kleinen Ausflug in den PW-Laden. Sie hat neue Stoffe und einige schöne um die Hälfte reduziert, da muß Frau wohl oder übel hin.
Leider geht es mir aber auch nicht wirklich besser. Na ja heute mittag muß ich nochmals zum Arzt.
Schönen Tag!!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.03.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Auf zum Endspurt ins Osterweochenende und dann ist nur noch Hobby und Familie angesagt.
@uschitwin: hoffentlich geht es Dir bald besser und es heilt rasch zu.
Euch allen einen schönen Tag und wenig Streß beim Einkaufen und so.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.03.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Also irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag leicht benommen und nicht ganz zurechnungsfähig, krieg nix auf die Reihe und das Wetter ist eh mies. Na egal, Einkaufen war ich, und wenn meine Wohnung nicht so gut auf den Feiertag vorbereitet ist, auch egal.
@ Uschitwin, ganz gute Besserung dir
@ all wünsche euch ein schönes Osterwochenende _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 20.03.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Dito, gepee!
Bin auch irgendwie total neben der Spur.
Kann es sein, dass es Wetter- oder Streßbedingt ist?
Aber ganz ehrlich: ich freu mich irgendwie auf ein paar ruhige Feiertage und pflege ein wenig die Illusion, dass ich nähen, schmökern, bißchen räumen, spielen (würde soooo gerne mal wieder Siedler von Catan, Tikal und Master Mind spielen,oder ganz schnödes Halma), Gassi gehen mit Hundini und was noch alles kann.
Aber ich kenn mich ja, sogar hier ist meine Liste schon wieder viiiiel zu lang.
Euch allen wünsche ich Frohe Ostern und ruhige Feiertage  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.03.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Na, falls uns beim Nähwochenende irgendwann mal die Lust zum Nähen ausgeht, lass uns doch ne Runde Siedler spielen, ich liiiebe solche Spiele … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 21.03.2008, 01:28 Titel: |
|
|