Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Karsamstag, 26.03.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Karfreitag, 25.03.2016
Nächstes Thema anzeigen: Anolisl hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 07:18    Titel: Karsamstag, 26.03.2016

Guten Morgen zusammen!

Grauslig ist es draußen! 3°C und Regen! Werd jetzt noch schnell "vergessenes" einkaufen und dann gehts los Richtung München! Freu mich riesig auf unser Nähtreffen!

Euch allen anderen einen ruhigen und schönen Tag! winke

Allen Kranken eine gute Besserung! Gute Besserung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 07:18    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 10:54    Titel:

Guten Morgen! Bei uns auch noch immer grauslich bei 7° und immer wieder Regen. Finster ist es!
Jetzt muss ich ein wenig im Wohnzimmer Staubsaugen Die Betonung liegt auf "wenig". Beim Nähen der Hundedecke und anderen Dingen sind doch viele Fussel angefallen und bevor Amelie sie im ganzen Haus verteilt, mache ich ihnen den Garaus.
Am späten Nachmittag sind wir zum Osterschinken-Essen bei Freunden eingeladen. Aber nur bis 20 Uhr, denn dann gehen sie zur "Fleischweihe", das ist ein Kärntner Brauch, mit dem gefüllten Körbchen in die Kirche. Das Körbchen ist mit einem bestickten Tuch abgedeckt.
Wen es interessiert: http://www.kath-kirche-kaernten.at/themen/detail/C671/gute_kaerntner_tradition_fleischweihe_am_karsamstag.
Sonst steht heute nichts an. Die Ostereier muss ich noch färben, bin nachlässig, das mache ich sonst immer am Gründonnerstag. Embarassed
Habt einen schönen Karsamstag und lasst euch nicht hetzen!
Ach ja und einen schönen Nähtag wünsche ich allen Teilnehmerinnen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 13:33    Titel:

Hallo zusammen,
Einkauf alles erledigt, obwohl es um 8:00 Uhr (!) schon keine Parkplätze mehr gab hab ich trotzdem noch eine Nische gefunden. Irgendwie hatten die heute scheinbar alle den gleichen Gedanken wie ich: ich geh ganz früh .... Laughing Sogar Blümchen habe ich noch mitnehmen können für die Schale vor der Tür und den kleinen Blumenkasten am Fenster -Ostern kann jetzt in Ruhe beginnen.

Wettertechnisch schaut es bei uns noch ein wenig zwiespältig aus, noch nicht schön aber auch nicht mehr schlecht bei 8° C.
Jetzt wird schnell was zwischen die Kiemen geschoben und dann laß ich den lieben Gott einen guten Mann sein. Will sagen, es geht zum gemütlichen Teil über.

Habt alle einen schönen Karsamstag mit ganz wenig oder besser gar keinem Stress.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 14:34    Titel:

Hallo,

nach einer ereignisreichen Woche, die wir in Leipzig auf der Buchmesse und in London verbracht haben, me,de ich mich zurück. Beides war ganz toll, insgesamt aber doch ziemlich anstrengend.

Hier ist das Wetter wunderbar, Sonne und über zehn Grad. Wir haben auch schon eingekauft, unter anderem Pflanzen für die Töpfe vorm Haus und im Garten. Nach einer kurzen Pause, werde ich die gleich einbuddeln.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.03.2016, 20:31    Titel:

Very Happy Wir hatten einen herrlichen Tag, mit Wanderung zusammen mit Freunden. Die Sonne kam auch raus Laughing
Jetzt hab ich dafür noch den ganzen Backstress, aber o.k. wer weiß wie das Wetter die nächsten Tage wird.
Euch allen einen gemütlichen Abend!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de