|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was würdet ihr tun... Nächstes Thema anzeigen: Samstag,19.4.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 18.04.2014, 17:09 Titel: |
|
|
Da hast du aber die beiden lange überwintert. Ich halte dir ganz doll die Daumen, dass er wieder wird. Ich habe dadurch auch schon 2 einbebüßt. War richtig traurig.
Trotzdem ein schönes Osterfest _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2014, 17:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lilu
|
Verfasst am: 18.04.2014, 18:02 Titel: |
|
|
Hui, bei uns in Fulda war durchwachsenes Aprilwetter..schon kühl und die Heizung blubbert...Ich habe mich über jeden Regenschauer gefreut, denn so konnte ich vergnügt Mrs B. beschäftigen. Zwei Frühchenquilts sind entstanden...Schönen Gruss von Cosmee
http://lilu-lavendel.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.04.2014, 19:57 Titel: |
|
|
@Patch-Kröte: Toi toi toi, dass deine Schildi wieder wird!
Bei uns hat es doch heut nachmittag tatsächlicgh geschneit: dicke, fette Flocken. Aber die bleiben GsD nicht mehr liegen und jetzt is der Zauber auch schon wieder rum.
Jetzt Abendessen und dan weiter sticken oder nähen. Was mich grad so anmacht heute.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.04.2014, 20:07 Titel: |
|
|
Danke fürs Daumendrücken
Schnee? Echt? Im Moment würden wir glaub ich sogar den nehmen, Hauptsache es kommt was nasses vom Himmel Das Außengehege der Schildis und auch der Rest des Gartens ist staubtrocken... und immer wenn Regen gemeldet wird, zieht er großzügig an uns vorbei
Eben hab ich noch schnell drei Brotkörbchen für den Brunch am Sonntag genäht. Die Gäste wären sicher enttäuscht, wenn nix Genähtes auf dem Tisch stehen würde
@ Frazima: Ja diesen Winter hab ich Elmo und Caruso länger "kalt gestellt" Hatte vorher mit dem Tierarzt (der züchtet selbst Schildis) gesprochen, der sah kein Problem dabei. Auch jetzt sagt er dass es richtig war. Was Caruso hat, könne man nicht wirklich vorhersehen oder verhindern. Naja, immerhin frisst der Kleine wieder, und ich wusste nicht, wie man sich so über ein Häufchen freuen kann - ich bin heute fast aus der Bux gehüpft als Caruso sein Geschäft erledigt hat  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 18.04.2014, 21:04 Titel: |
|
|
Liebe Patchkröte,
den Schildis weiterhin alles Gute ...
ich drück die Daumen ... auf das ihr zusammen einen tollen Frühling/Sommer/Herbst und Winterschlaf erlebt ... gaaaaanz viele Jahre weiter ... immer wieder ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|