Vorheriges Thema anzeigen: pp vorlage selbst erstellen Nächstes Thema anzeigen: Kaleidoskop ... bitte nicht schimpfen ... |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 12.04.2011, 14:52 Titel: |
|
|
Einen ähnlichen Stoff für einen Kaleidoskop habe ich auch gerade liegen, werde demnächst anfangen. Dazu passend habe ich mir ein grün besorgt. Wollte ich eigentlich nur außenrum, aber wenn ich deinen sehe, könnte man ihn auch als Dreiecke dazwischenbauen. Es ist ein kräftiges (oliv-)grün, das bei mir auch im Muster vorkommt. Viel Erfolg, wir können dann unsere ja mal vergleichen.
Die Blumen sind schön mal sehr gut geworden. Ich liebe kräftige Farben. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2011, 14:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 12.04.2011, 14:56 Titel: |
|
|
Der ist sehr schön geworden.
Ich würde aber nix helles nehmen, auch kein zartrosa. Mir würde ein rot gefallen, wie es in dem Muster ist. Rot und schwarz finde ich super zusammen, helle Farben sind nciht so meins. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 12.04.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Schwierig, schwierig. Ich würd in einen gut sortierten PW laden gehen und einige Teile mitnehmen und da verschiedenes an Stoffen drunter legen, da hat man dann eine zweite Meinung gleich vor ort.
Ich könnt mir was Grau-blaues oder grau-grünes vorstellen, aber auf jeden fall ohne Muster.....bin gespannt wie du dich entscheidest.
Liebe Grüße Steffie. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.04.2011, 19:19 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Leg die Teile mal wenigstens zur Probe auf Schwarz.
Glaube da kämen die tollen Muster doch am besten raus. Schwarz ist auch nicht so meins, aber in diesem Fall würde ich es mal probieren. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 13.04.2011, 14:24 Titel: |
|
|
Ich würde eine Farbe nehmen, die sich im gemusterten Stoff vorkommt. Ob hell oder dunkel würde ich ausprobieren. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 13.04.2011, 14:54 Titel: |
|
|
Na, wenn das nicht viele Anregungen sind! Danke! Ich habe einige Teile auf verschiedene Farben gelegt. Schwarz geht wirklich nicht! Rosa passt einfach nicht in mein Zimmer (soll ne Tagesdecke für mein Bett werden). Übrig bleiben ein sehr helles Grau - damit sind auch sämtliche Muster des Stoffes umrandet und ein goldgelb. Ich werde von beiden Dreiecke schneiden und dann mal sehen. Übrigens auch Danke für das Lob des perfekten Nähens - davon bin ich aber noch weit entfernt - die Teile habe ich nur mal so zusammnengelegt. _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.04.2011, 16:27 Titel: |
|
|
Ohhhhooo .... bin sprachlos ...
Auch soooo ein schönes Muster ... toller Stoff ...
Oh weh ... ich möchte auch so was haben ...
Toll toll toll ... freu mich auf weitere Bilder.
Liebe Grüße,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 14.04.2011, 12:51 Titel: |
|
|
hallo quiltoma!
die kaleidos sehen einfach fantastisch aus!bin sehr gespannt ,für welchen stoff du dich entscheidest und wie das ergebnis ist.
hast du evtl ein foto von dem stoff vor dem zerschneiden gemacht?das würde mich ja auch interessieren! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 14.04.2011, 13:20 Titel: |
|
|
@ baci
Da ich eigentlich nur experimentieren wollte, habe ich das ganze Stoffstück nicht fotografiert - aber gucke mal hier: http://wp.me/p1frmn-pG, da ist noch etwas zu sehen. _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 14.04.2011, 14:02 Titel: |
|
|
danke ,für die schnelle antwort!aber wenn ich den link anklicke bekomme ich nur einen weissen bildschirm!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2011, 14:02 Titel: Werbung |
|