Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kaffee-Wichtel für Kathleen Kelly von Stickelfe




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kaffee-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kaffeepaket für Fototina
Nächstes Thema anzeigen: Kaffeenotfallausrüstung für Stickelfe  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:00    Titel: Kaffee-Wichtel für Kathleen Kelly von Stickelfe

Ich bekam mein Wichtelchen im Spessart auch persönlich überreicht.
Stickelfe hat mir Topflappen aus wunderschönem Kaffee-Stoff genäht,
dazu gab's eine superschöne Tasse, die schon in Gebrauch ist und
megaleckere Pralinen, die es leider nicht mehr auf's Bild geschafft haben. Embarassed



Liebe Ulrike lass Dich zum Dank nochmal ganz feste knuddeln. drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:00    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 14:02    Titel:

Lach, und die Pralinen, genau die wollten wir sehen Haha

Wunderschöne Sachen hast du bekommen yippiie
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:09    Titel:

toll dein Wichtel - viel Spaß mit den schönen Topflappen und laß dir den Kaffee nun nochmal so gut schmecken Wink

herzliche Grüße
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 18:52    Titel:

superschön!

ich bin überhaupt ganz angetan von euren ganzen kaffee-wichtel-sachen...und das als teetrinkerin Wink
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 20:17    Titel:

Uff, ich bin froh, dass die Dinger noch geschmeckt haben, bzw. Du nicht davon umgefallen bist. Die haben soooo toll ausgesehen, als ich sie eingepackt habe und dann .... Ich verschenk nie wieder im Sommer Schokolade *hgrrrr*

Es hat viel Spaß gemacht, die Sachen für Dich zu auszusuchen und zu nähen.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 08:07    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Uff, ich bin froh, dass die Dinger noch geschmeckt haben, bzw. Du nicht davon umgefallen bist. Die haben soooo toll ausgesehen, als ich sie eingepackt habe und dann .... Ich verschenk nie wieder im Sommer Schokolade *hgrrrr*

Vielleicht hätte ich doch sagen sollen, die waren nicht mehr lecker. Wink

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Es hat viel Spaß gemacht, die Sachen für Dich zu auszusuchen und zu nähen.

Du hast meinen Geschmack damit echt zu 100 % getroffen, perfekt! drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 11:06    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Uff, ich bin froh, dass die Dinger noch geschmeckt haben, bzw. Du nicht davon umgefallen bist. Die haben soooo toll ausgesehen, als ich sie eingepackt habe und dann .... Ich verschenk nie wieder im Sommer Schokolade *hgrrrr*

Vielleicht hätte ich doch sagen sollen, die waren nicht mehr lecker. Wink



Ich mach mir 'nen Knoten ins Ohr und bring zum Forumstreffen die Originale der Pralinen noch mal mit, damit Du weißt, dass Du optisch was verpasst hast Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kaffee-Swap

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de