Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kaffeenotfallausrüstung für Stickelfe




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kaffee-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kaffee-Wichtel für Kathleen Kelly von Stickelfe
Nächstes Thema anzeigen: Ili-Knili´s Geschenk :-)  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 09:53    Titel: Kaffeenotfallausrüstung für Stickelfe

So, mit Bildern kann ich noch nicht dienen, aber ich kann Euch schon mal beschreiben, was Sloeber für mich gemacht hat.

Ich habe eine riiiiiiiieeeeeesengroße Kaffeetasse bekommen, in die ungefähr 3 fünfstöckige Cappuccinos reinpassen, einen wunderschönen Mug Rug aus Kaffeestoffen in genau meinen Farben und, damit ich auch wirklich immer mit Kaffee ausgerüstet bin, ein Kaffeetäschchen, in das die Tütchen für löslichen Kaffee, Zucker und Löffel (!) reinpassen, Dazu natürlich die kleinen Schokietäfelchen, die frau unbedingt zum Kaffee braucht.

Liebste Sabina, ich hab mich wirklich unheimlich gefreut und mußte sowohl Kaffeetäschchen als auch MR vor meinem Ehegesponst verteidigen. Die Tasse wollte er mir großzügig überlassen, weil er ja keinen Kaffee trinkt ...
Bilder liefer ich heute Abend nach.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 09:53    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 15:10    Titel: Re: Kaffeenotfallausrüstung für Stickelfe

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
... ich hab mich wirklich unheimlich gefreut ...

yippiie Ich freu mich mit drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 21:41    Titel:

So, hier sind nun endlich die Bilder der tollen Teile.

Zuerst mal der Gesamteindruck:



Und im einzelnen: der MR von vorne



und von hinten:



Und nun: Stickelfe proudly presents das supertolle Kaffeetäschchen - geschlossen:



und geöffnet samt Notfallausrüstung. Lt. Sabina fehlt noch so ein Rührstäbchen, wie man sie beim Coffee to Go kriegt, aber wofür braucht frau das, wenn sogar ein Löffel in der Ausrüstung steckt?



Nun steht also dem nächsten (England-)Urlaub nichts mehr im Wege - der Kaffee ist gepackt.

Liebe Sabina, den MR habe ich schon eingeweiht, er liegt auf dem Esstisch neben dem Schlepptop und das Täschchen liegt da auch, damit ich es immer bewundern kann. Noch mal vielen Dank drück
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 07:07    Titel:

In das Kaffeetäschchen ist ja zum Verlieben!
Toll, da ist die stickelfe für jede geschmackliche Laune gerüstet.
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10637
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 07:54    Titel:

Deine Notfallausrüstung ist ja genial. Ein tolles
Geschenk daumen hoch daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 09:41    Titel: Re: Kaffeenotfallausrüstung für Stickelfe

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
... und mußte sowohl Kaffeetäschchen als auch MR vor meinem Ehegesponst verteidigen. Die Tasse wollte er mir großzügig überlassen, weil er ja keinen Kaffee trinkt ...

hmmm Und wozu braucht er dann das Kaffeetäschchen hmmm

drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 07.05.2011, 15:45    Titel:

Naja, er hat ja kein Teetäschen und in mein Kaffeetäschchen würden ja auch die irren Zuckermengen reingehen, die er so in den Tee schüttet .... Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kaffee-Swap

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de