Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kaffe Fassett Stoffe

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Buch: Quilts, Quilts und noch mehr Quilts zu verkaufen.
Nächstes Thema anzeigen: Tausche Bordüre mit Fischen  
Autor Nachricht
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 18:54    Titel: Kaffe Fassett Stoffe

Hey Mädels,

ich würde gern in Amerika Stoffe von Kaffe Fassett bestellen und wollte mal fragen, ob von euch auch jemand daran Interesse hat, so dass wir ne große Bestellung aufgeben könnten.

Ich würde das dann zu mir liefern lassen und an euch verteilen.

Bestellen wollte ich über diese Seite: http://www.gloriouscolor.com/merchant/store.htm

Würd mich freuen, wenn jemand mitmacht Laughing
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 18:54    Titel: Werbung



Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 21:24    Titel:

Hallo Sini,

grundsätzlich hätte ich Interesse. Allerdings habe ich noch einige Fragen:

Weißt Du, wie es mit dem Zoll aussieht, wenn Du eine größere Bestellung aufgibst? Was kommen da noch für Kosten auf uns zu?

Willst Du die Kosten für das Porto anteilig nach Warenwert oder pro Besteller verteilen?

Wie soll denn überhaupt der Ablauf sein? Sendet Dir jeder, der mitmacht, eine pn mit seiner Bestellung? Versendest Du dann einzelne Pakete an jeden Mitbesteller, wenn die Ware eingetroffen ist? Könntest Du mit Hermes - ist soweit ich weiß das kostengünstigste, wenn's versichert sein soll - versenden?

Es wäre schön, wenn Du noch einige Details bekanntgeben könntest. Falls Du Dir dazu noch keine Gedanken gemacht haben solltest, können wir ja vielleicht auch mit den Interessenten gemeinsam die genaueren "Spielregeln" festlegen.

Danke und viele Grüße
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 08:23    Titel:

Uschi,

ich muss zugeben, dass ich mir so äußerst viele Gedanken noch gar nicht gemacht habe Embarassed
Aber das werde ich heute dann direkt mal in Angriff nehmen!
Meine Anfrage war erstmal rein interessehalber, ob es überhaupt Interessenten für eine Bestellung drüben gibt.

Wenn du aber Ideen für Spielregeln hast, ich bin für alles offen!

Grundsätzlich hatte ich gedacht, dass man sich die Versandkosten in jedem Fall teilt, wie ist mir egal, anteilig fände ich voll in Ordnung.

Also, wenn die Bestellung dann eintrifft würde ich alles genau aufteilen und an alle Besteller versenden, ja. Die günstigste Versandart werde ich mir dann in jedem Fall raussuchen, sonst wird es später eventuell doch noch günstiger die Stoffe hier zu kaufen und das wollen wir ja eben vermeiden, oder Very Happy

Und eine PN mit der Bestellung ist denke ich am einfachsten.
Ich werde mich heute noch einmal genau auf der Seite umsehen und mich über Versandarten und eventuelle Zollgebühren informieren.
Außerdem werde ich schauen, was ihr in die PN reinschreibt für eine Bestellung, damit ich euch dann auch die richtigten Stoffe bestelle.

Ich hoffe ich konnte dir ersteinmal weiterhelfen!
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 08:29    Titel:

Hallo Sini wir haben das Thema Zollgebühren vor einiger Zeit hier im Forum schon gehabt, finde nur den entsprechenden Thread grad nicht. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 09:26    Titel:

Arrow https://www.patchwork-quilt-forum.de/freitag-den-0932007-t2072-s20.html
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 09:40    Titel:

Danke für den Link, das sind schonmal gute Infos! drück

Aber ich auch noch eine E-Mail an den Zoll schreiben und genaue Infos einholen.

Zum Versand des Händlers in den USA kann ich sagen, dass der bis zu 5,5 yards für knapp 8€ versendet und bei 15-18 yards wären es Pakete für ca 27€. Klingt im ersten Moment viel, aber wenn einige zusammen kommen und man es sich teilt ist es denke ich nicht sooo schlimm.
Man kann aber auch mehrere Sendungen für 8€ in Auftrag geben.

Der Yard an sich kostet dort ca 6,70€.
Falls irgendjemand hier in Deutschland einen Shop kennt, der die Stoffe vertreibt und wo ich sie günstiger bekommen würde, bitte her mit der Adresse! Very Happy

Wenn jemand mitbestellen möchte kann er mir eine Pn schicken. Es sollte dann die Bezeichnung, die hinter den Abbildungen der Stoffe steht genannt werden und wieviel. Die Längenangabe bitte in yard.

So, zum Zoll äußere ich mich dann später, wenn ich Antwort bekomme.

Ach ja, die Dauer der Sendung beträgt in der Regel wohl ca 14 Tage, wenn der Zoll nicht Ewigkeiten braucht.
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:55    Titel:

Also, generell wär ich schon interessiert, hab gestern (oder war das schon heute?) schon mal gestöbert... Sehr schöne Stöffchen..Ich hab einen best. Quilt im Auge, müsste nur noch nachesehn, was und wieviel ich da brauche...
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 21:22    Titel:

Hier gibt's auch Kaffe Fassett-Stoffe

http://planet-patchwork.de/?action=overview&cat=kf&lng=german

http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/alist/cnid/16441ecd78f98d698.55440669

http://www.stoff-ideen.de/csc_articles.php?VID=QErQ7FOgZ5B1p645&saSearch%5Bcategory%5D=Kaffe+Fassett&mid=pwstoffe

http://shop.patchwork-kaleidoskop.de/index.php?cat=c20_Kaffe-Fassett.html&XTCsid=9d082ed79ccbafad072df82583770aea

und noch ein Geschäft, allerdings in Wien:

http://www.patchwork.at/cms/component/option,com_wrapper/Itemid,130

LG Helga
Nach oben
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 06:34    Titel:

Guten Morgen,

Danke für die Links Helga, aber hier in Deutschland sind die Stoffe fast dreimal so teuer wie in Amerika und ich denke fast, dass ich trotz Versand und Zoll doch noch günstiger komme, wenn ich sie dort bestelle.

Und drüben ham sie auch noch ne größere Auswahl Laughing
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 08:44    Titel:

Danke für den Link, das sind schonmal gute Infos!

Aber ich auch noch eine E-Mail an den Zoll schreiben und genaue Infos einholen.

Zum Versand des Händlers in den USA kann ich sagen, dass der bis zu 5,5 yards für knapp 8€ versendet und bei 15-18 yards wären es Pakete für ca 27€. Klingt im ersten Moment viel, aber wenn einige zusammen kommen und man es sich teilt ist es denke ich nicht sooo schlimm.
Man kann aber auch mehrere Sendungen für 8€ in Auftrag geben.

Der Yard an sich kostet dort ca 6,70€.
Falls irgendjemand hier in Deutschland einen Shop kennt, der die Stoffe vertreibt und wo ich sie günstiger bekommen würde, bitte her mit der Adresse!

Wenn jemand mitbestellen möchte kann er mir eine Pn schicken. Es sollte dann die Bezeichnung, die hinter den Abbildungen der Stoffe steht genannt werden und wieviel. Die Längenangabe bitte in yard.

So, zum Zoll äußere ich mich dann später, wenn ich Antwort bekomme.

Ach ja, die Dauer der Sendung beträgt in der Regel wohl ca 14 Tage, wenn der Zoll nicht Ewigkeiten braucht.
_________________
Liebe Grüße, Sini

Notzlieb´s Bastelstube


Du kannst davon ausgehen, bei der Menge von 15-18 Yard, das du Zoll zahlen mußt...ich würde mir das bei der Menge stark überlegen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 08:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de