|
Vorheriges Thema anzeigen: Buch: Quilts, Quilts und noch mehr Quilts zu verkaufen. Nächstes Thema anzeigen: Tausche Bordüre mit Fischen |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 14.05.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Also ich habe mal bei einem rechnungswert von ca. 50 dollar, 16 euro zoll bezahlt.
Kassiert der postbote an der tür, wenn er das päckchen bringt. _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2007, 10:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 14.05.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo Sini,
ich habe auch schon mehrmals in USA Stoffe bestellt. Klar sind die im Preis deutlich niedriger. Das Porto erscheint auch recht preiswert. Aber das ist nicht *air-mail*, oder??
Übrigens den Shop, den Du hier genannt hast, kannte ich noch nicht.
LG Helga |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 14.05.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Also Air-Mail isses nicht, aber ich kann da gern mal eine Mail hinschicken und fragen, ob die auch Airl-Mail anbieten.
Ich wollte da bestellen, weil ich hier in Deutschland keinen Shop in meiner Nähe kenne, der diese Stoffe vertreibt und wenn ich die Stoffe dann hier übers Internet bestelle und da auch noch Versand drauf kommt, wird mir das echt zu teuer.
Ist es ein gutes Zeichen, dass du den Shop noch nicht kanntest, oder ein schlechtes?  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 15.05.2007, 06:55 Titel: |
|
|
Also, ich habe mich vprläufig entschlossen meine Anfrage nocheinmal zurückzuziehen.
Ich werd mich aber wohl nochmal mit einer solchen Anfrage melden, allerdings nicht eher, bis ich nicht konkrete Angaben zu anfallenden Kosten, wie Versand und Zoll habe.
Ich hoffe das ist soweit in Ordnung.
Falls jetzt schon jemand sagt, dass er auf jeden Fall auch bestellen möchte, kann er mir gerne schon eine PN schicken, ich werd mich dann auch, wenn es ganz konkret wird bei ihm melden. _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Katja

|
Verfasst am: 15.05.2007, 21:53 Titel: Kaffe Fassett |
|
|
Hallo Sini,
Kaffe Fassett Stoffe bekommst Du bei:
die feine adresse
Weißdornpfad 2
28355 Bremen (das ist in Oberneuland)
Tel 0421 256469
Ich habe auch Stoffe in Amerika bestellt und bei einem Warenwert von 150$ --> 35$ Porto und 40€ Zoll bezahlt.
Die Stoffe waren immer noch sehr viel billiger, aber ich habe doch etwas gezuckt als ich so viel Zollbegühren zahlen mußte.
Egal, die Stoffe sind einfach SUUUPER (Batiken in allen Farben)
Lieben Gruß
Katja |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 16.05.2007, 06:46 Titel: |
|
|
Hey Katja,
vielen lieben Dank für die Info, das ja man gar nicht so weit von mir weg!
Was kostet denn da so der Meter? _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 16.05.2007, 06:52 Titel: |
|
|
Ach, ist die Auswahl denn groß in dem Shop Katja?
Gibts da was aus allen Serien?
Sorry, dass ich so viel frag, aber die Stoffe sind einfach soooooo genial  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Katja

|
Verfasst am: 16.05.2007, 20:40 Titel: Kaffe Fassett |
|
|
Hallo Sini,
keine Ahnung was die Stoffe kosten.
Im Patchwork Spezial Blumen-Magazin ist ein Quilt der Inhaberin.
Aus 18 verschiedenen Fassett Stoffen !
Lieben Gruß
Katja |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 17.05.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Hey Katja, das Magazin hab ich leider nicht.
Hab aber zwei Bücher von ihm und die Quilts darin sind schon super geil, würd die am liebsten alle auf einmal nacharbeiten
Aber können vor lachen
Naja, jedenfalls danke für den Tipp mit dem Laden, ich werd da bestimmt mal hinfahren und mich umschauen  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 01.06.2007, 10:32 Titel: |
|
|
Hallo Sini,
bei Lieferungen aus den USA sieht es so aus: Ein Gesamtbetrag von € 45,00 ist zollfrei. Der Gesamtbetrag beinhaltet auch die Gebühren für Shipping & Handling - also alles Geld was du in den USA lässt wird zusammengezählt.
Die Versteuerung ist meist 9% Abgabesatz auf den Gesamtbetrag. Gesamtbetrag und Abgabesatz werden zusammenaddiert und hiervon werden 19 % MwSt. dazugezählt. Achja die Zöllner müssen ja auch noch von was leben, 5 € Bearbeitungsgebühr kommen auch noch dazu.
Zwecks Shipping & Handling würde ich mal schauen was der Preisunterschied zu Airmail und Economy ist. Falls die Stoffe nicht dringend gebraucht werden, dann kann man ja auf jedenfall die günstigere Economy-Variante wählen.
Viele Grüsse
Karin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2007, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|