Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jahreszeitenquilt - Sommer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Autumn Love SEW along von Lori Holt
Nächstes Thema anzeigen: Fancy Folded Star  
Autor Nachricht
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 11:42    Titel:

Heute erwartet Euch das Philodenronblatt: https://youtu.be/NmAHG_-L4U0

Morgen werde ich auf meinem YouTube-Kanal wieder um 10 Uhr für Eure Fragen da sein.... ich habe dort letzte Woche eine Rubrik der Begriffserklärungen begonnen.... Very Happy Falls es Euch interessiert, schaltet gerne ein!

LG Christine
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 11:36    Titel:

Heute werden Dächer gequiltet: https://youtu.be/WnGAEmG0kcA

Morgen werde ich auf meinem YouTube-Kanal wieder um 10 Uhr für Eure Fragen da sein.... Falls es Euch interessiert, schaltet gerne ein!

LG Christine
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 21.08.2018, 11:45    Titel:

Hexagons heften... dazu mal meine Version: https://youtu.be/P_hQIAf59d4

Als kleiner Hinweis, nächste Woche kann ich Euch hier leider nicht an das nächste Video erinnern, da ich im Urlaub sein werde. Es kommt aber auf jeden Fall zur üblichen Zeit auf YouTube ein raus! Schaut doch bitte kurz selbst nach. Wenn ich wieder zurück bin, setzt ich Euch die Links selbstverständlich ein.
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.08.2018, 22:10    Titel:

Liebe Christine,
dein Film zu den Hexagons ist Klasse! juhu
Ich habe gerade einen Blumengarten in Arbeit, weiß also schon, wie es geht. Aber so ohne Hektik, Schritt für Schritt habe ich bisher noch kein Video hierzu gesehen.
PRIMA!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 13:58    Titel:

Herzlichen Dank liebe Roswita für das große Lob! Handnähen ist eben nicht wirklich mit Hektik verbunden.... dann hat diese auch nichts in einem Erklärungsvideo zu tun.... denke ich.... 😉

Heute habe ich auch schon wieder das nächste Video von vergangenem Diesnstag für Euch! Es geht um das Freihandquiltmuster der Sonnenstrahlen:

https://youtu.be/RBSdRgUCndY

Viel Spaß!
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 08:20    Titel:

liebe Christine,

ich möchte mich einmal ganz herzlich für Deine Video-Serie bedanken! Du machst Dir da viel Mühe für uns.

auch mit mehr als 20 Jahren Patchworkerfahrung 'unter der Nadel' finde ich es immer wieder spannend, andere Methoden zu sehen - oder befriedigt festzustellen "das mache ich genauso"

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 11:56    Titel:

Hallo meine Lieben,

Dankeschön Doro für das große Lob! Mir macht das mächtig Spaß diese Videos zu erstellen... also mache ich sie im Prinzip für mich.... Wink

Heute kommt dann auch schon wieder das nächste Video raus! Viel Spaß mit dem Fallenden Vorhang: https://youtu.be/_5dXsFwBIxk

LG Christine
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 11:42    Titel:

Schwupps, schon wieder eine Woche rum.... Very Happy

Diesmal gibt es Symmetrische Dreiecke auf einem Streifen: https://youtu.be/haWEshmjiR8

Morgen werde ich auf meinem YouTube-Kanal wieder um 10 Uhr für Eure Fragen da sein.... Es werden Begriffe erklärt, Fragen beantwortet und viel gelacht! Schaltet doch mal ein!
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 12:37    Titel:

Heute kommt das letzte Video im Sommerbereich! Ab nächster Woche starte ich das neue Thema für den Herbst....

aber für momentan dürft Ihr gerne hier das Video "vor/zurück-links/rechts" ansehen.... https://youtu.be/YwvJqsB4vkA

Viel Spaß dabei!

LG Christine
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de