Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Autumn Love SEW along von Lori Holt




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gilde Sommertour 2018
Nächstes Thema anzeigen: Jahreszeitenquilt - Sommer  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 09:31    Titel: Autumn Love SEW along von Lori Holt

Guckt mal hier, was für ein schöner Herbstquilt... Sehr schön bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen gibt's jeden Montag, für 12 Wochen. Im Moment läuft Woche zwei, aber die komplette Anleitung steht hier noch kostenlos zum Download bereit... bisschen runterscrollen...

http://beeinmybonnetco.blogspot.com/2018/08/autumn-love-sew-along-week-one.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+BeeInMyBonnet+(Bee+In+My+Bonnet)

Habe mich auf Anhieb verliebt. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 09:31    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1993
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 13:20    Titel:

danke für den Link. das ist ein ehrgeiziges Projekt, aber ich werde mal speichern.

der erste Block wäre ja gleich mal eine hübsche Idee für einen MugRug... Wink

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Rangheidur



Anmeldungsdatum: 24.07.2018
Beiträge: 110
Wohnort: Nordeifel

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 10:37    Titel:

Dieser Quilt ist wirklich super schön. Dem bin ich auf Instagram auch schon etliche Male begegnet und jedes Mal denke ich:
Jaaa, ich würde Dich ja auch gerne nähen, aber Kollege, Du bist mir zu schwierig, um so etwas hinzukriegen, muss ich noch laaange üben. muhahaha
_________________
Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam

_______________________________
"Mein Leben war voll entsetzlicher Unglücke, von denen die meisten nie eingetreten sind."
- Michel de Montaigne -
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 10:54    Titel:

Man kann ja auch einzelne Blöcke machen. Da die Anleitung nur vorübergehend kostenlos ist, lohnt sich Abspeichern bestimmt. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Rangheidur



Anmeldungsdatum: 24.07.2018
Beiträge: 110
Wohnort: Nordeifel

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 15:12    Titel:

Und ich bin mal wieder blind und sehe keine Schnittmuster oder Vorlagen. Rolling Eyes
Zitat vom Blog:
"Each block tutorial will be here
on my blog so there is no pattern...
basically the Sew Simple Shapes
are your pattern." - Quelle: http://beeinmybonnetco.blogspot.com/2018/08/autumn-love-is-here.html

Diese Schablonen muss man also kaufen? Mein Gott, und ich will mal drei Semester Englisch studiert haben?! Schande über mein Haupt, da weiß ich wieder, warum ich auf Germanistik gewechselt habe. Embarassed
_________________
Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam

_______________________________
"Mein Leben war voll entsetzlicher Unglücke, von denen die meisten nie eingetreten sind."
- Michel de Montaigne -
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 16:34    Titel:

Miriam, scroll mal auf der Seite ein bisschen runter... mit dem 25 Seiten starken Sew along Guide zum Download sollte man etwas anfangen können. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Rangheidur



Anmeldungsdatum: 24.07.2018
Beiträge: 110
Wohnort: Nordeifel

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 17:05    Titel:

Danke, Andrea. Diesen Guide hatte ich auch schon abgespeichert, aber bin wohl automatisch davon ausgegangen, dass die Vorlagen nur Orientierungswerte und nicht maßstabsgetreu sind. Aaaber, dann werde ich doch gleich mal eine Seite ausdrucken und nachmessen. Very Happy
Das interessiert mich jetzt. juhu
_________________
Liebe Grüße aus der Eifel,
Miriam

_______________________________
"Mein Leben war voll entsetzlicher Unglücke, von denen die meisten nie eingetreten sind."
- Michel de Montaigne -
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de