|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21. November 2015 Nächstes Thema anzeigen: Longarm-Quilter |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 01.08.2015, 19:08 Titel: Irene sagt DANKE |
|
|
Hallo!
Ich war gestern bei Irene im Krankenhaus und habe ihr unseren Gemeinschaftsquilt gebracht.
Sie hat mich beauftragt Euch allen gaaanz herzlich zu danken. Sie hat sich riiiesig gefreut und war echt überrascht.
Immer kam nur ein...."ihr seid doch verrückt....
Es ging ihr gestern gar nicht gut, aber die viele Kraft und die guten Gedanken, die wir alle in den Quilt genäht haben, haben heute schon ihre Wirkung getan.
Heute hat sie geschrieben, dass es ihr besser geht als gestern und sie auch nicht mehr ganz so depri ist....
aber jetzt mal ein paar Bilder von dem guten Stück....
....und noch die tolle Rückseite....
Ich hoffe er gefällt Euch.
Ich sage nur, danke Mädels und Jungs, ihr ward Spitze und mir hat es riesigen Spaß gemacht.
DIESES FORUM IST KLASSE!!!
 _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2015, 19:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 01.08.2015, 19:11 Titel: |
|
|
Zum Schluß noch, läßt Irene Euch alle ganz herzlich grüßen, dass hab ich glatt vergessen und sie kann sich nicht bei jedem bedanken....und hofft auf Euer Verständnis.
 _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 01.08.2015, 19:58 Titel: |
|
|
Oh,wie schön der geworden ist und wie toll das er ihr so gut gefällt und kraft schenkt.
Danke,das ich ein teil davon sein durfte.
Ich wünsche nur das allerbeste,viel kraft und Hoffnung!!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 01.08.2015, 20:01 Titel: |
|
|
Und danke dir für die Orga und das zusammennähen.
Auch wenn die Post uns schwer in den Rücken gefallen ist. Du hast es trotzdem geschaft.
Und das er Irene schon geholfen hat ist der schönste Dank von allen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 01.08.2015, 21:09 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
das Irene meine Schwester ist, wissen ja wahrscheinlich inzwischen schon einige. Deshalb melde ich mich jetzt auch noch zu Wort:
Sie hat sich wirklich unwahrscheinlich über den wunderschönen Quilt gefreut und hat mir ans Herz gelegt dass ich doch auf jeden Fall allen ein riesiges Dankeschön sagen soll. Insbesondere dir Elke, die du ja eindeutig die meiste Arbeit hattest.
Sie selbst kann sich im Moment nicht melden, es fehlt ihr einfach die Kraft dazu. Es ist nicht einfach, wenn immer wieder neue Rückschläge kommen, wenn man hofft, dass es endlich wieder bergauf geht. Aber es hat ihr gutgetan zu sehen, wie viele an sie denken und ihr Mut zusprechen.
Liebe Grüße und auch von mir ein herzliches Danke
Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.08.2015, 21:31 Titel: |
|
|
Habt Dank für die Infos über Irene.
Ich wünsche Ihr weiter alles alles Gute.
Und der Quilt ist schön geworden , danke für die tolle Idee und Umsetzung. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.08.2015, 21:36 Titel: |
|
|
Wow ist der schön geworden.
Ich habe mein Blöckchen auch entdeckt und vor allen Dingen freue
ich mich sehr, das Irene sich so gefreut hat und ich wünsche ihr
weiterhin alles alles Gute. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.08.2015, 22:09 Titel: |
|
|
Vielen Dank Dir, Guiliana für die Idee und die Fertigstellung! Du hast das ganz wunderbar hinbekommen. Es hat Spaß gemacht den Block zu nähen und viele positive Gedanken wurden eingenäht.
Ich freue mich, dass er Irene gefällt! Und wünsche weiter eine gute Erholung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.08.2015, 22:12 Titel: |
|
|
Der Quilt ist richtig schön geworden. Liebe Elke, ganz vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 01.08.2015, 22:30 Titel: |
|
|
Auch ich freue mich, daß der Quilt so schön geworden ist, vielen Dank für die Umsetzung und mögen die vielen guten und positiven Gedanken darin weiterhin Irene ganz viel Unterstützung geben.
Mein Blöckchen habe ich auch gefunden zumindest auf der Vorderseite.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2015, 22:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|