|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21. November 2015 Nächstes Thema anzeigen: Longarm-Quilter |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 01.08.2015, 22:37 Titel: |
|
|
Danke für die gute Nachricht, Elke
Und noch mehr für die Fertigstellung
Alles, alles Liebe für Irene
Und ich schließe mich an:
DIESES FORUM IST KLASSE!!!
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2015, 22:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.08.2015, 23:35 Titel: |
|
|
Ja auch nochmal von mir vielen Dank für die
Fertigstellung. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.08.2015, 01:34 Titel: |
|
|
Der Quilt ist toll geworden und wir sind dankbar, dass wir dabei sein durften.
Liebe Elke, vielen lieben Dank für Deine Initiative und praktische Arbeit.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, wieviel Kraft so ein Quilt gibt; wir sind fest davon überzeugt, dass diese gebündelten eingenähten Gebete und Wünsche stützen und helfen.
Liebe Irene, wir wünschen Dir von ganzem Herzen weiterhin alles Gute, schau nach vorne, auch wenn die einzelnen Tage manchmal arg hart sein können, wie wir erfahren haben, lass' den Blick nicht vom Horizont, Du schaffst es.
Alles Liebe.
@alle - Ja, dieses Forums ist echt stark und wunderbar liebevoll. Lasst uns alle gemeinsam darauf achten, dass es so bleibt und weiterhin wachsen kann. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.08.2015, 09:03 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
@alle - Ja, dieses Forums ist echt stark und wunderbar liebevoll. Lasst uns alle gemeinsam darauf achten, dass es so bleibt und weiterhin wachsen kann. |
@ Quiltfrau: Das hast du schön gesagt und ich schließe mich gern an!
@ Giuliana: Auch hier nochmal: Danke für deinen Einsatz und dass ich mitmachen durfte. Immer wieder gerne!
@ Irene und Schlumpfinchen:  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 02.08.2015, 11:54 Titel: |
|
|
Danke!
Aber es hat sooo viel Spaß gemacht...die Resonanz war einfach umwerfend....viele nette PNs habe ich bekommen ...und jedes Blöckchen , dass ankam, war ein kleines Fest
....leider sindimmernoch mind 3 Blöckchen unterwegs... , ob die noch ankommen....ich bezweifele es und es macht traurig....
Alles in allem, eine schöne Aktion, ich habe eine neue Art von Quilt kennen u nähen gelernt und kan selbst ganz viel gutStimmunund Kraft daraus mitnehmen....möcht Euch am Liebesten alle
schönen Sonntag noch Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.08.2015, 12:12 Titel: |
|
|
Das ist ein sehr schöner fröhlicher Quilt geworden. Er verhilft dir hoffentlich zu Kraft, wenn sie dir, liebe Irene, verloren zu gehen scheint. Ich bin überzeugt, dass wir alle mit jedem Stich ein fettes Paket voller Zuversicht und Kraft und Glauben eingenäht haben. Alles Gute für dich  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 02.08.2015, 12:54 Titel: |
|
|
Ja, der Quilt ist wirklich sehr schön geworden! Es freut mich wirklich sehr, dass er Irene so gefällt. Mögen die vielen guten Wünsche und Gedanken ihre Genesung gut voran bringen!
Eine liebe Umärmelung an Elke für die Idee und die viele Arbeit mit der Umsetzung! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 07.08.2015, 17:13 Titel: |
|
|
Hallo an alle
heute durfte ich das Krankenhaus verlassen, es liegt noch ein weiter Weg vor mir. In der letzten Woche habt Ihr mir mit dem wunderschönen Quilt eine riesen große Freude gemacht.
Elke brachte ihn mir an einem Tag, an dem es mir wirklich sehr schlecht ging. Nicht nur bzgl. Schmerzen auch meine Psyche hatte mich arg runter gezogen. Euer tolles Gemeinschaftswerk hat mir wirklich viel Motivation gebracht, ich hatte immer wieder Tränen in den Augen - von da an ging es täglich besser. Es hat funktioniert - Eure Wünsche - Gedanken sind bei mir angekommen.
Auch von den Schwestern im Krankenhaus ist er bewundert worden! Alle fanden die Aktion, die da quer durch Deutschland gestartet wurde toll.
Ja Mädels - seid umarmt - der Quilt wird mich noch einige Male ins Krankenhaus begleiten - aber es kann nur gut gehen.
Liebe Elke - Dir noch einmal DANKE für die Idee, die Arbeit, Deine Mühen
Mein Dank an alle herzlichst Irene _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.08.2015, 17:19 Titel: |
|
|
Das freut mich ganz arg, dass es Dir ein wenig besser geht und Du wieder den Blick nach vorne hast.
Hab grad Pipi in den Augen..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.08.2015, 19:38 Titel: |
|
|
Das ist so schön, dass Dir der Quilt Auftrieb gibt und das wird er weiter tun. Wir grüßen Dich ganz besonders vom Quiltfestival hier in Birmingham Alles Gute und bleib dran  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2015, 19:38 Titel: Werbung |
|