Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ideensammlung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer 10 x 10 Swap  
Autor Nachricht
Glückskatze



Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Springe

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:48    Titel:

Ein Flicflac ist auch eine gute Lösung für diese Größe, dann greifen die verschiedenen Stoffe ineinander.
Aber auch ich lasse mich auf den Moment ein, in dem ich die Stoffe anschauen kann.

Viele Grüße Gitti
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:39    Titel:

Wann sind die Stoffe bloß endlich da, ich bin schon ganz hibbelig und denke den ganzen Tag nur noch an die Stöffchen Wink
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 21:49    Titel:

Leider müßt ihr euch noch gedulden.Es fehlen noch etliche 10x10er.

Aber zu eurer Beruhigung,ich hab auch noch nicht nachgeschaut, was da so bis jetzt bei mir eingetroffen ist!!!!!
Ich warte damit bis ich sie aufteilen kann.Und das mache ich erst wenn ich alle beisammen habe!
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 19:03    Titel:

Also ich habe meinen Entwurf fertig!!!!!

Auch ohne nachzuschauen was denn so in den Stapeln ist, habe ich beschlossen die Stöffchen mit schwarz und weiß zu kombinieren.Mehr wird noch nicht verraten!
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:02    Titel:

anuk hat Folgendes geschrieben:
...habe ich beschlossen die Stöffchen mit schwarz und weiß zu kombinieren.Mehr wird noch nicht verraten!


War auch meine vorläufige Idee - na mal sehen was dann dabei herauskommt... Bestimmt werf ich doch wieder alles über den Haufen wenn ich die Stoffe seh Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 12:12    Titel:

Also ich bin auch schon in der Theorie recht weit. Ich werde wohl mit
mit schwarz kombinieren und sowohl die Karos ganz lassen, dann diese
tolle Methode mit dem zusammen nähen, durchschneiden, wieder
zusammennähen und natürlich meine Flying Geese kombinieren. Damit
es sowohl im Muster als auch in den Farben bunt wird.

Liebe Grüße
das Windpferd
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de