|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: BRAUCHE HIFE - Welches Bügeleisen ... Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 04.02.2016 |
Autor |
Nachricht |
Anny

|
Verfasst am: 03.02.2016, 11:59 Titel: Ich tauche langsam ..... |
|
|
....aus der Versenkung wieder auf.
Ein "Hallo" an alle fleißigen StichlerInnen. Langsam aber sicher komme ich wieder ans Tageslicht und möchte nur allen ein frohes, gutes und vor allem gesundes Jahr 2016 wünschen. Ich weiß, ich weiß......der erste Monat ist schon wieder vorbei, aber ich hatte jetzt einfach mal Lust mich auf diese Art und Weise bei euch zu melden.
In den letzten Jahren ist hier sehr viel geschehen und das Nähen musste auf beinahe "null" hinunter gefahren werden. Ganz selten habe ich meine Nase hier mal hineingesteckt. Jetzt sind die Maschinchen wieder frei geräumt und das erste Schnittmuster liegt fast zusammengebastelt auf dem Fußboden.
Für den Anfang habe ich natürlich am Wochenende erst einmal wieder Stoffe gekauft. Passte auch ganz gut, da ich notfallmäßig in den hohen Norden musste, konnte ich dort ein schönes großes Stoffgeschäft entern. Zu Hause ist es auf dem Stoffsektor eher frustran. So als Leckerli und kleinen Anfangsbonus fanden ein föhlich bunter Bali Pop und noch dies und das den Weg in meine Tüte. Mein Rucksack war auf dem Hinweg schon rappelvoll, das muss ich beim nächsten Mal geschickter planen.
Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass ich nun schleunigst fertig werden muss, die Arbeit ruft.
In diesem Sinne, gehabt euch Wohl und ich bin froh, dass die Welt sich wieder um Stoffe und dergleichen drehen kann.
VG Anny
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2016, 11:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.02.2016, 17:02 Titel: |
|
|
Na dann, herzlich willkommen zurück und viel Spaß mit unserem Hobby. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.02.2016, 17:25 Titel: |
|
|
Schön mal wieder von Dir zu lesen!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.02.2016, 18:40 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen zurück. Viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 03.02.2016, 23:01 Titel: |
|
|
Danke
und gute Nacht  |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 04.02.2016, 09:53 Titel: |
|
|
Hallo Anny,
als OWL-ler lasse ich es mir nicht nehmen Dich zu begrüßen.
Schön, dass Du wieder Zeit hast deinem Hobby nachzugehen.
Willkommen zurück.
Alfred |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 04.02.2016, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen Alfred,
jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wie nahe am Wiehen biste denn zu Hause? Gerne via pm.
LG Anny |
|
|
|
 |
|
|