Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 04.02.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich tauche langsam .....
Nächstes Thema anzeigen: Mich gibt's auch noch.  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 07:57    Titel: Donnerstag, 04.02.2016

Guten Morgen zusammen!

Die Autos sind etwas zugeeist bei 0°C im Moment. Geschneit hat´s auch bissl. Egal, heute frei und unser Nähtreff bei Rita123! Freu mich! Will einen Loop für ne Freundin zum Geburtstag nähen und eine "Nadelmaus" für mich. Sonst noch bissl alles richten für morgen OP ... langsam kommt das Zittern Confused

Einen leichten Tag! winke

Hier noch die Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Und Gute Besserung an alle kranken Haserl!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 07:57    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 09:01    Titel:

Guten Morgen...

bin heute schon seit um 7 Im Büro.. weil TZM so früh rausmusste und der mich zum Büro fahren musste...

hatte nen Tollen Abend.. ich bin echt immer Fasziniert, wenn ich mit einem Mann über PW reden kann..
wir haben gestern Farben und Layout für nen Weiteren Quilt festgelegt.. etz will er auch nächste Woche mit Stoffkaufen gehen..

hat doch was..

Jetzt nur noch heute und morgen und dann ist Wochenende.. da freu ich mich drauf..

Gudrun: alles gute für morgen..
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 09:44    Titel:

Guten Morgen. Nach den Regengüssen gestern, die mich trotz Schirm voll erwischt haben, ist es heute wieder sonnig bei blauem Himmel, aber kalt,knapp über 0° und windig.
Jetzt geht es zum Wocheneinkauf. Heute Nachmittag folgt der zweite Besuch in meiner neuen PW-Gruppe, wobei Gruppe ein wenig übertrieben ist, wir sind zu zweit. Ich freue mich trotzdem darauf.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 11:38    Titel:

Guten Morgen,

windiges, feuchtes und fieses Wetter haben wir hier. Aber egal.

Durch Lenas Praktikum ist mein Vormittag etwas Durcheinander. Wir können eine Stunde länger schlafen, was ich sehr genieße. Dann bringe ich sie hin und mache anschließend noch ein bischen im Haushalt, bevor ich wieder zur Arbeit muss. Die Kinder dort sind zur Zeit etwas abgedreht. Vorgestern gabs eine Schlägerei, bei der sogar Blut floss. Und das in der Grundschule.

Heute abend gehen wir zu Luke Mockridge. Da freue ich mich schon sehr drauf. Das einzig blöde ist, dass die Veranstaltung mit freier Platzwahl ist, da muss man dann immer recht früh da sein, Und das, obwohl die Stühle Nummern haben. Weiß der Geier warum.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 11:48    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

So, ich bin jetzt auch endlich wach.. Die Nacht war wieder mal sehr einsatzreich gaga

Viel Zeit habe ich heute nicht, ich muss noch im Keller mein Faschingskostüm suchen und dann geht es schon los.... Ich werde den ganzen Nachmittag die Kinder am Faschingsfest mit Ballontieren bespaßen........und abends....... party party natürlich selber den Fasching feiern. prost

@Gudrun, morgen wird alles gut, ich denk an dich drück

Allen einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 12:00    Titel:

Guten Morgen alle,
@Fleckerl: alles wird gut. drück drück Ich denk feste an dich. tröst
@cailin: TZM soll zum Stoffkauf den dicken Geldbeutel nicht vergessen. Laughing

Bei uns war gestern Winter, handtellergroße Flocken, dann Schneeregen, dann nachmittags nochmal Leute erschrecken mit Schnee. Und heut ist alles wieder vorbei. Laughing juhu
Heute Nähcafe und ich bin heut so richtig oberfaul. Hab mir nur Strickzeug raus gekramt. Eigentlich war ich gestern zu faul, mein Nähzeug zu packen. Rolling Eyes
Dann mach ich heute halt am Rapunzelschal weiter.

@bine66: ich finde das schon schlimm, dass Gerangel sogar in der Grundschule schon in richtige Schlägereien ausarten. Da frag ich mich wirklich oft, was da für Familien dahinter stecken.

´@Rennschnecke: dann mal einen schönen Doppelfasching mit vielen Ballontieren und abends tanzen. Helau und Alaaf! party party

Euch allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehn.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cailin

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 12:25    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

@cailin: TZM soll zum Stoffkauf den dicken Geldbeutel nicht vergessen. Laughing

Sooo war das Geplant.. wenn Memmingen nicht so weit weg wäre, würden wir glatt vorbei kommen..
Er hat zwar gesagt "wir gehen dahin wo du hin willst".. aber da müsste ich Urlaub nehmen...

Daher müssen wir wohl "Mit Vorort" vorlieb nehmen... leider..
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 13:09    Titel:

Guckt mal:

So siehts gerade seit gestern vor unserer Tür aus. Das ist/war die Einfahrt zu unserer kleinen Anliegerstraße. Vorne wird gerade die große Kreuzung in einen Kreisel verwandelt (ist ja modern heutzutage). Das heißt, wir kommen bis mind. Oktober nicht wirklich aus unserer Straße raus, nur über Umwege hintenrum, und Besucher, die sich nicht auskennen, habens ziemlich schwer. Außerdem ist die Umleitung natürlich ein einziger langer Stau. Crying or Very sad Crying or Very sad
Und der Typ in rot (zwischen den Schildern) arbeitet seit ein paar Stunden mit dem Preßlufthammer, und jaaa, es ist wirklich laut. ignore Fenster aufmachen muß man sich gut überlegen. Wie wird das dann erst im Sommer???
Gut, wir alle kennen ja Baustellen, aber wenn sie sowas von direkt vor der eigenen Tür sind braucht man sie nicht wirklich. oooh
Hoffentlich bringt der Kreisel dann auch was, wenn er dann irgendwann mal fertig ist.
Ansonsten bin ich hier fleißig am quilten, kann auch demnächst schon wieder was zeigen.

Tochter ist gerade am Boden zerstört, ihr Handy ist ihr gestern runtergefallen, und jetzt mausetot!!! War eben schon deswegen unterwegs, Reparatur bringt nichts mehr, gerät ist 3 1/2 Jahre alt. Sie muß sich wohl ein Neues raussuchen, was sie freuen wird, aber meinen Mann und unsere Finanzen weniger. Die Nr kann sie dann zwar behalten, aber alle Daten, Tel-Nrn der Freundinnen usw sind jetzt weg. rrrh

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung.

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 15:46    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es hier in den letzten Wochen beruflich und privat recht turbulent zuging (keine Angst, war nichts schlimmes) und ich mich daher nicht hier im Forum sehen lassen konnte, hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen auch mal wieder etwas Zeit für mich finde.

Gerade habe ich ein paar Stöffchen gefärbt und am Wochenende möchte ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine setzen.

Das Karnevalswetter ist ja so, dass man (zumindest ich) nicht in die Versuchung kommt, draußen zu feiern. Die Zeit kann man dann ja zum nähen nutzen.

Euch allen wünsche ich einen jecken Tag!

LG
Frank
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 19:07    Titel:

sitze hier grad todmüde rum....
Nach feiern ist mir nicht, eher nach schlafen, davon hatte ich nicht so arg viel die letzten Tage.

Jetzt muss ich mal ein Bild versuchen hochzuladen, damit ich Gudrun sagen kann ob das geht oder nicht:

Es geht.

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 19:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de