Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich nähe wieder ein 365 Tage Quilt




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Anleitung für japanischen Christmas Quilt
Nächstes Thema anzeigen: EPP ohne Papier  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1014
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2020, 03:54    Titel: Ich nähe wieder ein 365 Tage Quilt

2016 nähte ich schon mal diesen Quilt. Jeder Tag bekam ich per Internet eine neue Anleitung zugeschickt. Nachdem ich mein gr.Quilt weggab, verspürte ich Lust ,ihn nochmal zu nähen.
Gesagt getan. Heute beginne ich mit den ersten Blöcke. 3-4 Blöcke pro Tag werde ich nähen. Alle Unterlagen von damals habe ich aufgehoben.
Näheres : www.patchbaerchen.blogspot.de.
L G Sieglinchen Nähen knipps
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2020, 03:54    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1197
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 28.08.2020, 07:59    Titel:

Ein Prachtstück.
Werden es die gleichen Farben?
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 462
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 28.08.2020, 14:47    Titel:

Den habe ich auch genäht. Respekt, dass du dich der Herausforderung nochmal stellst. Welche Farben bekommt er denn?
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28.08.2020, 17:00    Titel:

Der Quilt sieht fantastisch aus!
Viel Spaß beim Nochmalnähen ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1014
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2020, 04:56    Titel:

Ich mag blaue Quilts. Also wird es wieder ein blauer Quilt. Meine Restekiste ist voll mit Stoffe. Vielleicht kann ich den Stoffvorratetwas abbauen. yippiie Nähen
L G Sieglinchen
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 190
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 29.08.2020, 08:24    Titel:

Ein Traum , das wird wieder ein spannendes Jahr, Respekt
Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1014
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.09.2020, 04:56    Titel:



Das innere Quadrat und die bunlelblauen 3.5 inch Blöcke sind fertig angenäht.
Wenn ihr mehr sehen wollt: www.patchbaerchen.blogspot.de geht auf mein Blog. Ich bin jetzt schon beim Nähen des 11.Aprilblock.
Nähen Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinchen
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 228
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 08:23    Titel:

Dieser Quilt ist wunderschön. Ich sehe schon, es ist saumäßig viel Arbeit.
Blau ist auch meins.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de