Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche Anleitung für japanischen Christmas Quilt




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Runde Tischdecke Hilfe
Nächstes Thema anzeigen: Ich nähe wieder ein 365 Tage Quilt  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 06.08.2020, 17:07    Titel: Suche Anleitung für japanischen Christmas Quilt

Liebe Quiltgemeinde!

Gestern habe ich einen applizierten Weihnachtsquilt mit japanischen Stoffen entdeckt und mich gleich in ihn verliebt!
Trotz vielfältiger Suche konnte ich keine Anleitung finden.

https://www.pinterest.de/pin/194358540155801855/

Vielleicht weiß jemand von euch wo ich diese Anleitung bestellen kann? Ich würde mich sehr freuen.

Grüßle Birgit
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2020, 17:07    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 06.08.2020, 17:31    Titel:

Aus dem hin- und her und so im Netz ist herauszufinden, dass das Pattern aus dem Buch Holly berry stitches (Stitcherie?) by kindred spirits stammt.

Das hab ich allerdings nur im amerikanischen Teil von Ama*on gefunden....
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 06.08.2020, 19:29    Titel:

Hallo Allyson!

Danke für den Tipp. Ja ich glaube das Stickbuch scheint der Ausgang gewesen zu sein.
Später muss es aber einen Bom oder einen Kalender oder eine andere Anleitung zum Applizieren gegeben haben.
Also werde ich weitersuchen müssen.

Na vielleicht kommt ja noch eine Antwort?

Grüßle Birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de