|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 25.2.2010 Nächstes Thema anzeigen: Nähen im Garten |
Autor |
Nachricht |
carola56

|
Verfasst am: 20.02.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Hallo Nicole, lass Dich mal fest drücken und . Ich weiss, es tut so weh, wenn man einfach daneben steht und nicht helfen kann. Jetzt musst Du ganz stark sein für Deine Mam. Es wird alles gut werden.
Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2010, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.02.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Einfach nur
Ganz liebe Grüsse und drücke Dich ganz lieb, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 20.02.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
lass den Kopf nicht hängen. Es wird bestimmt alles Gut.
Nimm das Geld für den Flug. Deiner Mum ist es bestimmt wichtiger dich zu sehen als eine neue Nähmaschine, und du ärgerst dich vielleicht später das du sie nicht besuchen konntest.
Ich wünsche euch ganz viel Glück. und deiner Mum
Liebe Grüße
Freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 20.02.2010, 13:45 Titel: |
|
|
Liebe Nicole,
auch von mir viel Glück für Deine Mum und einen festen Drücker für Dich Ich hoffe sehr, dass sich die Situation für Euch gut auflöst. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.02.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Erstmal eine für Deine Mutter!
Du hast doch so engen Kontakt zu Deiner Mutter, dass Du Dir da jetzt keine Vorwürfe machen solltest. Wenn Du in Deutschland wohnen würdest, aber 500 km weg, dann wäre die Situation auch nicht viel anders. Wichtig ist der Kontakt und da gute Verhältnis!
Wünsche Euch alles Liebe. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 20.02.2010, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo Nicole
Das sind keine guten Neuigkeiten! Ich drück euch die Daumen, daß die Op gut verläuft. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Deiner Mum alles Gute! _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.02.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
Riesenmasse hört sich nach Myom an und das ist gutartig. Sie können wirklich Kindskopfgroß werden.
Und Nicole: laß Dich mal feste drücken. Kann ich gut verstehen, dass Du in ihrer Nähe sein möchtest. Die ersten Tage nach einer Op sind auch nicht gerade schön. Wenn Du erst mal da ist, ist für Deine Mam bestimmt mehr wert als jede andere Überraschung.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 20.02.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo Nicole!
Alle guten Ratschläge die ich schon getippt hatte wieder gelöscht.
Ich weiß es tut fürchterlich weh wenn man nicht helfen kann (mein Göga ist derzeit auch wieder mal im KH)
Ich wünsch Dir nur das alles schnell und gut vorübergeht, vergiss die Nähmaschine und flieg lieber - Mütter sind ja doch manchmal eigenartige Wesen - geben lieber als das sie sich beschenken lassen. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.02.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Hi Lukrecia!
Ich hoffe, dein Göga hat nichts Schlimmes. Lass dich auch mal drücken!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 20.02.2010, 23:39 Titel: |
|
|
Danke Euch allen fuer eure guten Wuensche, das bedeutet mir wirklich sehr viel.
Ich denk eigentlich auch nicht, dass es was super Schlimmes ist bei meiner Ma, es ist eben nur die Ungewissheit und die Sorge. Mein Vater und meine Brueder und Schwaegerin und Tante sind ja alle da und stehen ihr zur Seite, von daher ist es schon ok, wir haben eigentlich einen schoenen Zusammenhalt in der Familie.
Das mit der Naema... es ist ja nicht die Wahl zwischen Naehmaschine oder Flugtickets kaufen, klar ich wuerd natuerlich sofort den Flug nehmen wenn ich koennte. Ich kann halt nur im Moment kein frei bekommen, weil meine Kollegin krank ist, aber bis April ist es ja auch nicht mehr so lange.
Lukrecia, ich wuensch dir und deinem Mann auch alles Liebe, hoffentlich ist er bald wieder zu hause.
Danke nochmals an euch alle, naechste Woche wissen wir hoffentlich mehr und dann sag ich bescheid. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2010, 23:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|