|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Melde mich zurück!! |
Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 16.03.2011, 11:51 Titel: |
|
|
Ach Ihr seid so lieb. Es hat richtig gut getan, mir das einfach mal von der Seele zu schreiben und Euer Zuspruch ist Balsam für mich.
Lunabell, mach mich nicht verlegen Ich lern Dich ja hoffentlich auch noch persönlich kennen.
Guiliana: Der Odenwald ist eine wunderschöne Ferienregion .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2011, 11:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 16.03.2011, 13:27 Titel: |
|
|
Huhuchen Ulrike,
das Ganze stand schon beim ersten Gespräch unter einem schlechten Stern. Ihr währet da auf lange Sicht nicht glücklich geworden. Es hat alles seinen Grund und sei damit froh und glücklich, dass es da nicht geklappt hat. Spätestens bei Übernahme durch die Tochter und Schwiegersohn hättet ihr wahrscheinlich immer einen regen Schriftwechsel mit dem Vermieter geführt. So etwas muß man nicht haben.
Es wird sich sicher irgendwann etwas Neues ergeben und dann wirst Du über diesen Vorfall nur noch Schmunzeln. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 16.03.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Man weiß nie, wofür etwas gut ist.
Ich denke, mit diesem Mietverhältnis wärest Du nicht glücklich geworden. Wahrscheinlich ist es besser so und Du bist, trotz des heutigen Ärgers, nachträchlich froh dass es so gekommen ist. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
|
|