|
Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Melde mich zurück!! |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 15.03.2011, 19:30 Titel: |
|
|
Das ist schon ärgerlich, aber ihr werdet sicher noch was viel viel besseres und schöneres finden!! Ich halt euch die Daumen!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2011, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.03.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Hallo, du arme Stickelfe,
so einen Mist! Aber ich glaube auch, es ist gut so wie es gekommen ist. Schade um den Laden, aber den Typen als Vermieter? Bloß nicht! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.03.2011, 19:42 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Schließe mich meinen Vorrednerinne an!
Jetzt kannst Du ganz schadenfro zugucken was draus wird. Manche Leute können nicht mehr denken, wenn es um Geld geht  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 15.03.2011, 20:18 Titel: |
|
|
Ärgere dich nicht mehr, du findest bestimmt was besseres!!!! und was aus dem Laden wird, kannst du ja zuschauen ....
 _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.03.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Hallo,
sei froh, dass ihr den Laden nicht habt, mit solchen Vermietern...
Ihr werdet bestimmt noch was finden.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 15.03.2011, 22:19 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Zuspruch. Wir sehen das ja auch so: alles ist für was gut und es ist gut so, wie es gekommen ist.
Die alten Leute sind ja mal erst die Vermieter, aber ich denke, spätestens, wenn die mal nicht mehr sind, gibt das Mega-Ärger mit dem Schwiegersohn.
Was eigentlich so richtig weh tut, ist, was der Typ aus dem Laden gemacht hat. Egal, wer von den etablierten Läden reingegangen wäre - es wäre immer ein super schöner Laden geworden. Jetzt ist es nur ein Schandfleck ... Die Dame vom Nachbarladen hat heute (!!!! 3 Tage nach Eröffnung) schon das Ordnungsamt angerufen, weil die die Fassade und den Gehweg zumüllen. Hier steht ja alles unter Denkmalschutz und man hat irre Auflagen, wenn man an der Fassade was ändern möchte und bezahlt für jede Genehmigung auch noch richtig Geld.
Ein gutes hat der Laden aber: egal in welchen anderen Laden man jetzt geht - ein Gesprächsthema hat man auf alle Fälle  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 15.03.2011, 22:47 Titel: |
|
|
Liebe Ulrike,
lass Dich mal und ganz feste drück ich Euch die
Daumen, dass Ihr bald den Superduperladen für Euch findet! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.03.2011, 09:04 Titel: |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Ulrike,
lass Dich mal und ganz feste drück ich Euch die
Daumen, dass Ihr bald den Superduperladen für Euch findet! |
Dem kann ich mich nur anschließen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Lunabell

|
Verfasst am: 16.03.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Huhu!
Jetzt war ich schon 2 Mal bei euch im Laden und kann nur sagen: Die Stimmung dort ist so angenehm und das "durchdenstoffwühlen" macht solchen Spaß, dass ihr auf keinen Fall Kompromisse eingehen solltet. So ein Ekel würde euch sicherlich die Freude an der Sache verderben die man durch euren super tollen Service deutlich spürt!
Also lasst euch nicht ärgern und schaut euch weiter in Ruhe um..das Passende wird sich finden wenn es so sein soll!
Und bis dahin besuche ich euch gern wieder in der tollsten Stoffhöhle des Odenwaldes*gg*
Lu |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.03.2011, 11:33 Titel: |
|
|
Ich will auch mal in Deinen schönen Laden.....schade, dass er sooo weit weg ist.
Es war und ist sicher besser so!
Liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2011, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|