|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S: bestimmten Buttinette-Stoff Nächstes Thema anzeigen: erledigt |
| Autor |
Nachricht |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 12.01.2012, 14:26 Titel: Ich miste aus Teil 2 |
|
|
So jetzt stell ich nochmal alle verbliebenen Pakete ein
verkauft
verkauft
Kostet nur 15 Euro, ist aber sehr viel Stoff
verkauft
verkauft
verkauft _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher

Zuletzt bearbeitet von Sybille am 13.01.2012, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2012, 14:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnadel

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 5788
|
Verfasst am: 12.01.2012, 14:44 Titel: |
|
|
Hätte gern die Nr. 7 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 12.01.2012, 15:50 Titel: |
|
|
Wieviel sollen die Pakete denn kosten? _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kranich08

Anmeldungsdatum: 22.08.2011 Beiträge: 74
|
Verfasst am: 12.01.2012, 16:22 Titel: |
|
|
Hallo Sybille,
ich würde mich über die 5 und die 6 freuen. Eine prima Gelegenheit um
meine Anfängerbestände aufzustocken
Freu mich wenn es klappt !
Viele Grüße und nen schönen Tag , Hanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 12.01.2012, 17:08 Titel: |
|
|
Ich hätte gerne Paket 1
schreibe dir eine PN _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 12.01.2012, 17:33 Titel: |
|
|
Also ein Paket kostet 20 Euro plus 4 euro Porto , Zwei Pakete 35 Euro plus 4 Euro Porto, der Versand ist doch ziemlich teuer, ich schicke alle Pakete mit Hermes _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 12.01.2012, 17:57 Titel: |
|
|
So, Paket 2.3.4 und 8 sind noch da  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 13.01.2012, 14:33 Titel: |
|
|
Ich hätte gerne Paket Nr 7. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 13.01.2012, 15:04 Titel: |
|
|
Leider weg  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 13.01.2012, 16:04 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich würde 4 nehmen.
Schickst du mir ne PN mit deinen Bankdaten?
LG Jill |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2012, 16:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|