Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich miste aus Teil 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: S: bestimmten Buttinette-Stoff
Nächstes Thema anzeigen: erledigt  
Autor Nachricht
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 14:26    Titel: Ich miste aus Teil 2

So jetzt stell ich nochmal alle verbliebenen Pakete ein


verkauft
verkauft
Kostet nur 15 Euro, ist aber sehr viel Stoff
verkauft

verkauft

verkauft
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher


Zuletzt bearbeitet von Sybille am 13.01.2012, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 14:26    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 14:44    Titel:

Hätte gern die Nr. 7
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 375
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 15:50    Titel:

Wieviel sollen die Pakete denn kosten?
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
kranich08



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 16:22    Titel:

Hallo Sybille,

ich würde mich über die 5 und die 6 freuen. Eine prima Gelegenheit um
meine Anfängerbestände aufzustocken Very Happy

Freu mich wenn es klappt !

Viele Grüße und nen schönen Tag , Hanne
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 17:08    Titel:

Ich hätte gerne Paket 1

schreibe dir eine PN
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 17:33    Titel:

Also ein Paket kostet 20 Euro plus 4 euro Porto , Zwei Pakete 35 Euro plus 4 Euro Porto, der Versand ist doch ziemlich teuer, ich schicke alle Pakete mit Hermes
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 17:57    Titel:

So, Paket 2.3.4 und 8 sind noch da Cool
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 14:33    Titel:

Ich hätte gerne Paket Nr 7.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 15:04    Titel:

Leider weg Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 16:04    Titel:

Hallo,
Ich würde 4 nehmen.
Schickst du mir ne PN mit deinen Bankdaten?
LG Jill
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 16:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de