|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gingher Rollschneider verkauft Nächstes Thema anzeigen: Ich miste aus Teil 2 |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 15.01.2012, 13:18 Titel: S: bestimmten Buttinette-Stoff |
|
|
Ich weiß ja, dass nicht alle von Buttinette begeistert sind, aber ich finde den hier
einfach schön - und er geht leider viel zu früh zur Neige. Leider hat Buttinette den nicht mehr im Programm, aber vielleicht hat eine von Euch noch einen Rest im Schrank, Karton, Regal, Lager......... Er geht eher ins olivgrüne....
Ich möchte ihn natürlich nicht umsonst, wenn ihr mir also sagt, was ihr haben wollt/brauchen könnt.... Ich tausche auch gerne gegen Stoff ein.
Vielen Dank im Voraus. _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2012, 13:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 15.01.2012, 15:28 Titel: |
|
|
Hey,
du ich glaub ich hab den daheim (aber ka, woher der ist). Allerdings bin ich erst in zwei Wochen wieder zu Hause, so dass ich da dann erst schauen kann. Also wenns dir nicht zu lang dauert... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 16.01.2012, 11:34 Titel: |
|
|
daaaaaaaankeeeeeeee! daruaf warte ich gerne!
Ich nehme alles, was ich kriegen kann, also wenn noch jemand.... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|
|