Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich miste aus Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: S: bestimmten Buttinette-Stoff
Nächstes Thema anzeigen: erledigt  
Autor Nachricht
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 17:11    Titel:

Sybille, du kannst deinen Eintrag oben editieren. Schreib doch zu den jeweiligen Paketen, die weg sind, das schnell hinzu... dann wirds für dich und für alle anderen auch einfacher Wink

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 17:11    Titel: Werbung



Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 17:55    Titel:

Danke probier ich gleich Cool
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 18:42    Titel:

Für Paket 3 bestand noch Interesse, falls Du mir eine pn geschickt hast, ich habe heldenhaft mein Postfach gelöscht Embarassed alle anderen sind nicht betroffen, da hatte ich noch alles Laughing
Und kölnquilter bitte melde Dich bis heute Abend, ich würde das Paket sonst wieder einstellen , vielleicht freut sich jemand anderes drüber
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 18:53    Titel:

Ich habe noch einen kompletten Babyquilt(130 auf 155) liegen, den ich bereits einmal genäht habe, er war nochmal bestellt, die Dame ist damals aber abgesprungen,da ich alle meine quilts lieber selber entwerfe liegt er jetzt seit 2009 und ich nähe ihn sicherlich nicht mehr, es ist das komplette Top und der Rückseitenstoff (2,60)ich hatte mehr bestellt, weil man kann ja immer Stöffchen gebrauchen.Das Top hat 55 Euro gekostet, der Rückseitenstoff 33 Euro, verkaufen würde ich es für 35 Euro plus 4 euro Porto

So sieht er genäht aus
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 18:56    Titel:

Huhu, ich nochmal Smile
Ist eine Anleitung bei dem Babyquilt dabei?
Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 21:03    Titel:

Gut das Du das sagst, die muss ich suchen gehen, stimmt die war im Patchworkmagazin 2/2010, also liegt er nicht schon seit 2009, sondern erst seit 2010
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 21:13    Titel:

Wenn du die Anleitung noch findest, würde ich Sie auch noch nehmen.
Kannst du das in das andere Paket noch mit reintuen. So dass diesmal die Versandkosten wegfallen und ich nur die Packung bezahle?
Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 21:40    Titel:

Liebe Christine aus Brokdorf melde Dich bitte nochmal per pn, bin völlig verwirrt, wolltest Du Reste? Ich hab noch eine Anfrage und da ich meinen Posteingang gelöscht habe blick ich nicht mehr durch.Wenn ja ist das Paket unterwegs, wenn nein, kriegst du jetzt gaaaaanz viele Reste Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 16:14    Titel:

Hallo Sybille,

heute ist mein Päckchen angekommen und ich möchte dir mitteilen, wie sehr ich mich über die feinen Stöffchen gefreut habe.
Es war für mich wie Weihnachten.
Danke dir nochmal ganz herzlich.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 16:19    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sybille,

heute ist mein Päckchen angekommen und ich möchte dir mitteilen, wie sehr ich mich über die feinen Stöffchen gefreut habe.
Es war für mich wie Weihnachten.
Danke dir nochmal ganz herzlich.


Dem kann ich mich nur anschließen, auch mein Päckchen kam heute an. Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2012, 16:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de