|
Vorheriges Thema anzeigen: S: bestimmten Buttinette-Stoff Nächstes Thema anzeigen: erledigt |
| Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 13.01.2012, 17:11 Titel: |
|
|
Sybille, du kannst deinen Eintrag oben editieren. Schreib doch zu den jeweiligen Paketen, die weg sind, das schnell hinzu... dann wirds für dich und für alle anderen auch einfacher
Gabi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2012, 17:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 13.01.2012, 17:55 Titel: |
|
|
Danke probier ich gleich  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 13.01.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Für Paket 3 bestand noch Interesse, falls Du mir eine pn geschickt hast, ich habe heldenhaft mein Postfach gelöscht alle anderen sind nicht betroffen, da hatte ich noch alles
Und kölnquilter bitte melde Dich bis heute Abend, ich würde das Paket sonst wieder einstellen , vielleicht freut sich jemand anderes drüber _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 13.01.2012, 18:53 Titel: |
|
|
Ich habe noch einen kompletten Babyquilt(130 auf 155) liegen, den ich bereits einmal genäht habe, er war nochmal bestellt, die Dame ist damals aber abgesprungen,da ich alle meine quilts lieber selber entwerfe liegt er jetzt seit 2009 und ich nähe ihn sicherlich nicht mehr, es ist das komplette Top und der Rückseitenstoff (2,60)ich hatte mehr bestellt, weil man kann ja immer Stöffchen gebrauchen.Das Top hat 55 Euro gekostet, der Rückseitenstoff 33 Euro, verkaufen würde ich es für 35 Euro plus 4 euro Porto
So sieht er genäht aus _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 13.01.2012, 18:56 Titel: |
|
|
Huhu, ich nochmal
Ist eine Anleitung bei dem Babyquilt dabei? |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 13.01.2012, 21:03 Titel: |
|
|
Gut das Du das sagst, die muss ich suchen gehen, stimmt die war im Patchworkmagazin 2/2010, also liegt er nicht schon seit 2009, sondern erst seit 2010 _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 13.01.2012, 21:13 Titel: |
|
|
Wenn du die Anleitung noch findest, würde ich Sie auch noch nehmen.
Kannst du das in das andere Paket noch mit reintuen. So dass diesmal die Versandkosten wegfallen und ich nur die Packung bezahle? |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sybille

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Bensheim
|
Verfasst am: 13.01.2012, 21:40 Titel: |
|
|
Liebe Christine aus Brokdorf melde Dich bitte nochmal per pn, bin völlig verwirrt, wolltest Du Reste? Ich hab noch eine Anfrage und da ich meinen Posteingang gelöscht habe blick ich nicht mehr durch.Wenn ja ist das Paket unterwegs, wenn nein, kriegst du jetzt gaaaaanz viele Reste  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 16.01.2012, 16:14 Titel: |
|
|
Hallo Sybille,
heute ist mein Päckchen angekommen und ich möchte dir mitteilen, wie sehr ich mich über die feinen Stöffchen gefreut habe.
Es war für mich wie Weihnachten.
Danke dir nochmal ganz herzlich. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnadel

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 5788
|
Verfasst am: 16.01.2012, 16:19 Titel: |
|
|
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Sybille,
heute ist mein Päckchen angekommen und ich möchte dir mitteilen, wie sehr ich mich über die feinen Stöffchen gefreut habe.
Es war für mich wie Weihnachten.
Danke dir nochmal ganz herzlich. |
Dem kann ich mich nur anschließen, auch mein Päckchen kam heute an.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2012, 16:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|