Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

ich mache mich etwas rar.......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ostermontag, 24.3.08
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.03.08  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 23:13    Titel:

Hallo Martina ich wünsche dir das du aus dem Tief bald wieder heraus bist und denk dran was ich dir am Telefon gesagt habe. Ich stehe zu meinem Wort (du weißt was ich meine) Wink Laughing drück tröst
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 23:13    Titel: Werbung

anqi

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 00:16    Titel:

Liebe Martina!

Was immer dich auch bremsen mag, ich hoffe, es geht schnell vorbei!
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß,

Anja
Tosamo

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 01:57    Titel:

Liebe Martina,
Wir kennen uns wohl nicht persönlich aber ich wünsche Dir für die nächste Zeit alle Kraft der Welt diesen Bremsklotz wegzuschieben.

Nimm Dir die Zeit das Hindernis einzuschätzen und bald wirst stark genug sein es einfach zu überwinden.

Und eigentlich gar kein dummer Spruch:Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Liebe Grüße und alles Gute Mo tröst tröst tröst
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 07:57    Titel:

Liebes Schwesterchen,

Der Strauß, den ich gepflücket, grüße dich viel tausendmal!
Ich hab mich oft gebücket,
ach, wohl ein tausendmal;
und ihn an’s Herz gedrücket;
wie hunderttausendmal!

(Johann Wolfgang v. Goethe)

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------

Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 21.03.2008, 08:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Hechicera

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 07:59    Titel:

ihr seit so lieb.....
jetzt sitzte ich hier und die tränen fließen.....

Vielen dank für eure lieben worte und wünsche,
ich werde sie mir immer durchlesen, damit ich nicht vergesse
das es menschen gibt, die an mich denken

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Marena

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 08:31    Titel:

Liebe Martina tröst

Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst und dass auch diese Talsohle bald durchschritten ist.
Es ist schön zu wissen, dass du im Hintergrund ja doch bei uns bist.

Alles Liebe und bis bald, Margit Smile

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 09:32    Titel:

Liebe Martina
Deine Worte haben mich sehr betroffen gemacht. Ich möchte dich auf diesen Weg ganz fest tröst und dir sagen dass ganz viele an dich denken und diese Kraft soll auf dich übergehen. Als es uns vor einem Jahr ganz schlecht ging musste ich an eine Geschichte denken, die uns einige Male sehr geholfen hat. Diese Geschicht möchte ich dir nun schenken.

"Beppo der Straßenfeger"
"Er fuhr jeden Morgen lange vor Tagesanbruch mit seinem alten, quitschenden Fahrrad in die Stadt zu einem großen Gebäude. Dort wartete er in einem Hof zusammen mit seinen Kollegen, bis man ihm einen Besen und einen Karren gab und ihm eine bestimmte Straße zuwies, die er kehren sollte.
Beppo liebte diese Stunden vor Tagesanbruch, wenn die Stadt noch schlief. Und er tat seine Arbeit gerne und gründlich. Er wußte, es war eine sehr notwendige Arbeit.
Wenn er so die Straßen kehrte, tat er es langsam, aber stetig: Bei jedem Schritt einen Atemzug und bei jedem Atemzug einen Besenstrich. Schritt - Atemzug - Besenstrich. Schritt - Atemzug - Besenstrich.
Dazwischen blieb er manchmal ein Weilchen stehen und blickte nachdenklich vor sich hin. Und dann ging es wieder weiter -Schritt - Atemzug - Besenstrich --.
Während er ich so dahinbewegte, vor sich die schmutzige Straße und hinter sich die saubere, kamen ihm oft große Gedanken. Aber es waren Gedanken ohne Worte, Gedanken, die sich so schwer mitteilen ließen wei ein bestimmter Duft, an den man sich nur eben noch erinnert, oder wie eine Farbe, von der man geträumt hat. Nach der Arbeit, wenn er bei Momo saß, erklärte er ihr seine großen Gedanken. Und da sie auf ihre besondere Art zuhörte, löste sich seine Zunge, und er fand die richtigen Worte.
"Siehst du, Momo", sagte er dann zum Beispiel, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man."
Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort: "Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedesmal, wenn man aufblickt, sieht man, daß es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst, und zum Schluß ist man ganz außer Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen."
Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter: "Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, Verstehst du? Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten." Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte: "Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
Und abermals nach einer langen Pause fuhr er fort:"Auf einmal merkt man, daß man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste." Er nickte vor sich hin und sagte abschließend:"Das ist wichtig."
(Michael Ende)

Liebe Martina für deinen Weg alles Liebe und Gute und viel Kraft wünscht dir von ganzem Herzen
Silvia

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 14:17    Titel:

Man kann nicht bergauf kommen,
ohne bergan zu gehen.
Und obwohl Steigen beschwerlich ist,
so kommt man doch dem Gipfel immer näher,
und mit jedem Schritt
wird die Aussicht umher freier und schöner.
Und oben ist oben!
(M. Claudius)

Liebe Martina, ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg. Fühl Dich mal ganz fest geknuddelt.
LG Helga
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 20:22    Titel:

Ich hoffe, das es bald wieder mit Dir Bergauf geht. Ich denke in schweren Stunden oft an die Spuren im Sand, ich hoffe, das Du die Zeilen kennst. Ich bin auch oft getragen worden, laß Dich auch ruhig ein Stück tragen, damit Du dann wieder selber gehen kannst.
Schau ruhig ab und zu mit rein und nimm öfter Dein Nähzeug in die Hand, das lenkt ab. Viel Glück

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 22:18    Titel:

tröst
Sei ganz lieb gegrüßt, ich wünsche Dir viel Kraft um aus dem Tal wieder raus zukommen!
Ich werde Dich in meine Gebete einschließen.
beten Tinka

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 22:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de