|
Vorheriges Thema anzeigen: Ostersonntag, 23.3.08 Nächstes Thema anzeigen: ich mache mich etwas rar....... |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.03.2008, 07:30 Titel: Ostermontag, 24.3.08 |
|
|
Guten Morgen!
Na, noch keiner wach?? Ich leider schon - musste bereits ein Katerfrühstück machen - da haben 2 randaliert von wegen gleich verhungern wir !
Was soll's - ich lass den Tag jetzt in Ruhe auf mich zukommen und hier mal eine schöne Tasse Kakao für einen genussvollen Morgen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2008, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.03.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe gestern gehört, dass es das kälteste Ostern seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ist!!
Auf dieses historische Ereignis hätte ich durchaus verzichten können
Egal, machen wir das Beste draus ......., nähen wir doch einfach!
Einen schönen zweiten Feiertag  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.03.2008, 08:23 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, wünsche euch einen schönen 2.ten Ostertag. .Wettermäßig sieht es heute so aus als wenn die Sonne nicht so viel scheint heute, gestern war den ganzen Tag Sonne hier. Ich fahre heute Morgen wieder und Möbel rücken.
Ruht euch nochmal gut aus heute, so oder so morgen hat dann der Alltag alle wieder.  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 24.03.2008, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Sonne scheint, sieht richtig gut aus, allerdings auch richtig kalt. Aber der Sonnenschein hebt doch die Stimmung, man fühlt sich gleich ganz anders. Hoffentlich bleibt das so.
Heute ist relaxen angesagt, da das Familienprogramm gestern abgehakt wurde.
Schönen Tag noch allerseits! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
boah hier ist es knackig kalt bei -5-7 Grad je nach Seite und es scheint die Sonne, strahelnd blauer Himmel und es hat schnee, die perfekte Winterlandschaft.
Heidi: Da sieht es bei Euch auf dem Härtsfeld bestimmt auch traumhaft aus - hätten wir aber schon vor 8-10 Wochen haben können und nicht jetzt......
WIr hatten gestern kinderfrei, die Kids haben bei meinen Eltern geschlafen, weil ja auch meine Schwester zu besuch war, so herrscht hier noch himmlische Ruhe.
Wünsch Euch allen noch einen geruhsamen Ostermontag. Bei uns sind ja diese WOche noch Ferien und ich bin ja noch krankgeschrieben.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen , hier hat es wieder geschneid das ist sooo dooof .gestern wars so schön wir sind ein paar Km. gelaufen .Männe hatte gestern frei ,muß heute wieder arbeiten.Werde heute nur nähen.nähen und nochmal nähen.
@ Erika viel Erfolg beim Möbelrücken
@ Uschi weiterhin gute Besserrung
Allen anderen noch einen schönen 2. Ostertag
Lg. Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:35 Titel: |
|
|
BOOOOOOOOHHHHHHHHHHH.............lieber Gott lass es wärmer werden damit mein Liebling endlich wieder auf's Fahrrad kann - bevor ich ihn erwürgen muss . Heute morgen durfe ich nämlich schon wieder mal den Keller umräumen blos weil ihm langweilig war  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:47 Titel: |
|
|
guten morgen und frohe ostern auch von mir
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
BOOOOOOOOHHHHHHHHHHH.............lieber Gott lass es wärmer werden damit mein Liebling endlich wieder auf's Fahrrad kann - bevor ich ihn erwürgen muss . Heute morgen durfe ich nämlich schon wieder mal den Keller umräumen blos weil ihm langweilig war  |
schick ihn zu mir
ich habe in nächster zeit viel zum aufräumen und umkrempeln _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 24.03.2008, 09:59 Titel: |
|
|
Huhu! Bei uns schneit es schon wieder und es sieht richtig winterlich aus! An Ostern im Schnee kann ich mich auch nciht erinnern - aber es ist ja auch seit 1913 das früheste Ostern, das es gab, sagte mir gestern meine Mama. Unser gestriger Familien-Ostertag war richtig schön, unsere Tochter ist dann auch bei Oma und Opa geblieben und so konnten wir heute etwas länger schlafen. Nur dass ich leider so oder so im Moment schlecht schlafe...
Ich freu mich auf die Herbstferien, wir haben gestern Urlaub gebucht und fahren wieder eine Woche ans Meer. dann habe ich ja auch die stressige Zeit hinter mir und kann hoffentlich mal so richtig relaxen!!!
Gestern Abend habe ich immerhin endlich Charlizes Dora Quilt weitergemacht, ca. die Hälfte des Bindings ist jetzt dran. Vielleicht schaffe ich es heute Abend, ihn fertig zu machen. Ich wünschte ich könnte auch mal eine ganze Woche lang nur nähen und werkeln.
Viele liebe Grüße an alle
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 24.03.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin auch schon eine Weile auf und drehe jetzt erstmal gemütlich
meine Runde duch die Blogger- und Forenwelt. Nachher ist auch
noch nähen angesagt, muss ja noch einiges an Aktionen abarbei-
ten und Stoffe sortieren sollte ich auch noch.
Euch allen einen schönen Tag und lasst es Euch gutgehen!
@ Patchkatze: Ich hätte auch einen großen Keller und eine Garage,
zum räumen, da wäre Dein Liebster 'ne Weile beschäftigt...
@ uschitwin: Bei uns ist auch das perfekte Weihnachtswetter.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.03.2008, 10:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|