|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab´s getan! Goodbye liebe Pfaff... Nächstes Thema anzeigen: Unterschied von: Wichteln und Swaps |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2012, 05:22 Titel: Freitag 27.04.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Hey hab ich den Wettbewerb heute gewonnen??
Gut dann hier mal Kaffee
Etwas kann ich schon zum Wetter sagen. In der letzten Zeit hab ich hier morgens gefroren und heute ist es fast angenehm. es könnte also heute besser werden. Bitte, bitte, bitte!!! Ich mag nicht mehr frieren.
Einen schönen Freitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2012, 05:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.04.2012, 07:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heut bin ich mal noch müde ist das nicht komisch. Wenn man aufstehen muss könnte man weiter schlafen und umgedreht wenn man schlafen kann steht man viel zu früh auf.
Aber egal heute ist Omatag dem Kleinen geht es nicht so gut er war die ganze Woche zu hause.
Auf alle Fälle freuen wir uns auf den Zwerg und die Omas finden schon die richtige Medizin grins.
@Colli, danke für den Kaffee und so wie der Wetterfrosch sagt soll es schön werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes sonniges Wochenende.
Nicht vergessen Heute Abend ist Chattime _________________ LG Betty
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.04.2012, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben Usselwetter. Es ist grau und nieselig. Bah!
Gestern abend kam dann doch noch mal kurz die Sonne durch.
Wir haben nun ein langes WE, außer unser Großer: der muss am Montag wahrhaftig zur Schule.
Ich war auch schon um 2.19 Uhr zum 1. Mal wach. Aber ich muss ja hier nicht konzentriert arbeiten und es steht auch kein Chef hinter mir.
Gleich werde ich mal den Testkuchen für das Mini- Treffen backen.
Ich hoffe, er gelingt mir. Ist ein Rezept von Selbermacherin und hört sich sehr lecker an. Muss auch, bei mindestens 10.000 Kcal.
@Colli: Danke für den Kaffee
@würmelie: viel Spaß mit dem kleinen Wildfang _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 27.04.2012, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morge
Gestern 23 Grad und viel Wind!!Der Föhn ist angekommen Das Wetter heute wird wohl ähnlich
Der Tag gestern war wirklich abwechslungsreich und die vielen Gäste... Aber alles ist gut gegangen und Göga hatte Freude Heute wirds ruhiger, etwas waschen, eine Kollegin besuchen
Wünsch allen einen schönen Wochenendspurt!
Liebs Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.04.2012, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich muß euch was erzählen: Gestern hab ich bei uns Rasen gemäht, soll ja für die Konfirmation am WE alles hübsch werden.
Ich zieh dann meist eine alte Regenjacke an, die vorne zu ist (man muß sie über den Kopf ziehen) und vorne ist so eine Känguruh-Tasche, deren oberer RV kaputt ist. Da tu ich immer den Schlüssel rein. Also, ich schließ die Garage auf, pack den Schlüssel da rein und mäh einmal ums Haus rum. Das Gras (es war viel) kommt dann in so eine große Gartentonne, die auch schon fast voll war. Als ich fertig bin und den Rasenmäher wieder in die Garage schieben will, merk ich, der Schlüssel ist weg. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Ich laufe also langsam suchend durch den Garten, rechts rum, links rum, guck in jede Ecke, nichts. Dann kommt Göga nach Hause. Er tastet mich ab, ob der Schlüssel vielleicht im Jackenfutter oder sonstwo ist, wir gehen noch 2-3 Runden durch den Garten, suchen im und unterm Mäher, nichts. Dann denk ich, er ist vielleicht ins Alt-Gras gefallen, wir räumen die Gartentonne aus, erst das ganze Gras in Eimer, dann schütte ich den Rest auf den Rasen und pack alles sorgfältig wieder zurück, auch nichts. Dann geh ich rein, denk, jetzt muß ich heute zu der vielen Arbeit auch noch drei Schlüssel nachmachen lassen. Sohnemann davon erzählt (ihm nen Döner versprochen, wenn er ihn findet), er findet auch nichts. An den Stellen, wo ich mich gebückt habe, um den Auffangbehälter zu lerren oder Unkraut zu zupfen war auch nichts.
Eine Stunde später fällt mir noch ein: Hinter der Terrasse muß ich immer das Kabel umstecken, da schmeiß ich es mit Schwung über 2-3 Bäume, um es dann von der anderen Seite durchzuziehen und wieder einzustecken. An der Stelle ist (das einzige) Dornengestrüpp, und da (etwas 10 cm tiefer) hing er dann Hurra
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung, ich kauf heute den Rest ein, heute nachmittag kommen meine Eltern (bis Mi) und morgen der Rest. Da die meisten weiter weg wohnen, spiel ich jetzt Hotel all inklusive für ein paar Tage. Deshalb komm ich heute auch nicht in den Chat und fürs Forum hab ich dann auch keine Zeit
Also ich wünsch euch einen schönen Chat und ein tolles WE (soll ja warm werden.
Bis demnächst _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.04.2012, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen bei wunderschönem Wetter!
Es soll ja noch wärmer ewrden, bis 30 °C, da packt wieder aml Einer alles in ein Wochenende rein, was uns vorher vorenthalten wurde.
Aber trotzdem: es hebt sdie Laune ungemein, wenn es schön ist, die Sonne scheint, angenehme Temperaturen herrschen und endlich die Gartensaison eröffnet werden kann.
Da muss ich nur noch ein paar Leutchen hier in den A...llerwetesten treten, damit die Sitzgarnitur und Sonnenschirm und so wieder aufgebaut wird.
@Bienenstich: ihr habt Glück, so schönes Wetter zu Konfirmation zu haben.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und gelungenes Fest.
@wuermli: viel Spaß mit Zwerg und einen schönen Tag.
@zapfen: ich werd mal ein wenig Wolken schieben, damit das bei euch auch was wird mit Sonnenschein und schönem Wetter.
Und nun machen wir voran, damit das Wochenende kommen kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 27.04.2012, 10:10 Titel: Guten Morgen |
|
|
Bei uns ist das Wetter durchwachsen. aber noch trocken, dafür recht windig.
Morgen früh ist die Welt wieder in Ordnung. Nach fast 2 Monaten kommt mein Göga wieder nach Hause. Nur noch 23 Stunden bis dahin und ich kann ihn aus der Reha abholen.
Bis er wieder so fit ist werden noch ein paar Monate vergehen müssen, das schaffen wir auch.
Ich bin jetzt froh, das ich auch wieder mit den patchworken angefangen habe. Habe wieder richtig Spass daran.
Wünsche allen einen guten Tag und gutes gelingen. Den Kranken gute Besserung.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.04.2012, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist ja schon mächtig was los.
Bienstich, da hast du ja noch mal richtig Glück gehabt. Aber das ist wieder ein typischer Fall von "wer keine Arbeit hat, der macht sich welche". Das scheint ja wohl eine längere Aktion gewesen zu sein. Wir mußten mal am 1. Weihnachtsfeiertag unsere komplette Küche ausräumen und -putzen, weil wir Mehlmotten hatten, da konnten wir uns auch was besseres vorstellen.
Ich werd jetzt schnell noch einen schlichten Tischläufer für meine Schwester kurbeln, bevor es zur Arbeit geht.
Heute abend werde ich mit einer Freundin essen gehen, und für Morgen habe ich Gartenarbeit eingeplant.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.04.2012, 18:04 Titel: |
|
|
Ich war im Garten, im T-Shirt!!!!! Und es was gar nicht kalt!!!
Es hat sich aber ganz schön zugezogen und es ist auch etwas Regen gemeldet.
Bin froh, dass jetzt Wochenende ist, auch wenn ein paar Termine anstehen.
Töchterlein kommt auch bald heim.
Einen schönen Abend!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|