|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.02.2010 Nächstes Thema anzeigen: Account gelöscht???!! |
| Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 10.02.2010, 22:45 Titel: Ich hab auch gute Neuigkeiten, juhu!! |
|
|
Ich bin ganz aufgeregt... wir haben heute einen Anruf von der Kreisverwaltung bekommen, und wir bekommen nun endlich nach fast vier Jahren auf der Warteliste eine Kleingarten-Parzelle!!
Eigentlich ist es nur ein grosses Beet (9x18m), nix mit Rasen oder Gartenlaube oder so, also wirklich nur zum anbauen von Gemuese und Kraeutern, und vielleicht ein paar Erdbeeren. Unser Garten am Haus ist ganz klein und schattig, und da ist nie viel gewachsen, bzw. in den letzten drei Sommern ist uns eigentlich immer alles im Regen ertrunken.
Oooh, ich bin so aufgeregt!!! Besonders mein Mann freut sich, er ist naemlich bei uns der grosse Gemuesefreund. Na, da kann er bald ordentlich was schaffen, wer gaertnert, kann keine Dummheiten machen.
      _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2010, 22:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 10.02.2010, 23:06 Titel: |
|
|
Was lange währt, wird endlich gut!!!
Glückwunsch, liebe Nicole, dann kanns ja im Frühling endlich losgehen.
Und wir drücken die Daumen, Tomaten, Paprika und Erdbeeren....lecker die Vorstellung, schmeckt ja alles viiiieel besser, so selbstgezogen!
LG Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 11.02.2010, 07:37 Titel: |
|
|
Das freut mich ja für Euch
Viel Spaß beim gärtnern und wenn das Gemüse nicht wachsen will kannst Du ja immer noch welches nähen
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.02.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Und wenn Du mal Abnehmer für Erdbeermarmelade brauchst..... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.02.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Oh, das find ich toll für euch! Überlegst du schon, was du alles anbauen willst? Ich hab mal eine Gunnera gesetzt (das sind diese Pflanzen mit den riiiiiesengroßen Blättern, unter denen ein ganzer Mensch Platz hat - Göga hat mir erzählt, die gäbs in Schottland), aber die hat leider unsern Winter hier nicht überstanden. Und meine Gemüsebeete sind sowieso mehr Experimentierkästen als Gemüsegarten, aber es macht waaahnsinnig Spaß!!!!!!!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 11.02.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Das wäre auch ein kleiner Traum von mir. Wir hätten ja genug Land, aber das wird für die Landwirtschaft und Weideland "benötigt". Schwieva ist da sehr eigen....aber eben, vielleicht kriege ich dann auch mal ein zwei Beete für Salat und Kräuter.
Wünsche Dir viel Spass beim Gärtlern und dann natürlich ernten!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 11.02.2010, 11:35 Titel: |
|
|
Das sind ja schöne Neuigkeiten Nicole!! Freut mich sehr für euch!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.02.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Super! Wenn Dein Mann gärtnert, dann hast Du Zeit zum Nähen!
Da habt Ihr ja einges zu tun und viel Spaß dabei! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.02.2010, 19:10 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum neuen Beet Nicole! Da kann ich nur sagen "ran an die Schaufel und pflanzen, pflanzen, pflanzen!"  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 12.02.2010, 04:07 Titel: |
|
|
Danke, dass ihr euch alle mit mir freut!! Ich bin schon sooo aufgeregt... ich will doch uuunbedingt Erdbeermarmelade mit Holunder kochen dieses Jahr, hoffentlich aus eigenem Anbau. Und Petersilie. Alles andere ist mir egal.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2010, 04:07 Titel: Werbung |
|
|
|