Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 12.02.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Stellt euch das mal vor!
Nächstes Thema anzeigen: Ich hab auch gute Neuigkeiten, juhu!!  
Autor Nachricht
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 07:00    Titel: Freitag, 12.02.2010

Guten Morgen!
jepp, bin heute aus dem Bett gefallen. DA kann ich auch gleich an den Rechner gehen....
Hier erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wetter: dunkel, ca. -3°C, noch kein Niederschlag in irgendeiner Form, kein Neuschnee - trotzdem gut, dass ich keinen Hund habe...

Heute liegt viel an:
Fasching im KiGa, dann auch noch bei einer Freundin. Der Lütte hat noch keine Einladung, mal sehen, ob der schmollt....
Und heute Abend ist wieder Stricknacht, nur schnacken, handarbeiten und die Kinder gaaaanz weit weg, schlafend!!!!

Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Tag!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 07:00    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 07:33    Titel:

Guten Morgen,
mich hat hier glatt heute früh mal wieder die Schneeschaufel vor der Tür geweckt Shocked
10 cm Neuschnee bis jetzt und es schneit noch.

Bei uns liegt irgendwie diese Woche gar nicht viel an, Gott sei Dank, geht erst nächste Woche wieder richtig los.

In der Schule wird heute unsere neue große Sporthalle eingeweiht, die dann gleich für die Fussballweltmeisterschaft der Schulen genutzt wird.
Wer Lust hat kann ja mal hier schauen, ist ein tolles Event mit Schulen aus ganz Deutschland http://www.schuelerclub-osbm.de/index.php?page=schuelerclub/projekte/wm2010/index

Erkältung ist auf dem absteigenden Ast, dafür röchelt jetzt mein Männe.

Euch allen einen schönen Freitag und danke für den Kaffee.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 08:10    Titel:

Guten Morgen,
Hattingen kann auch -3 Grad, dunkel und noch trocken vermelden. Der alte Schnee liegt noch immer , ist ja zu kalt um weg zu schmelzen,
Ist auch nur vereinzelt Neuschnee angesagt. Paßt mal auf, wir wohnen bestimmt in "vereinzelt".
Manchmal wohnen wir auch in "gebietsweise", nämlich wenn Niederschlag angesagt ist.
So, dann haltet Euch mal tapfer. Es ist Freitag und das WE naht in Riesenschritten. Werdet/ bleibt gesund, feiert fröhlich oder näht munter.
Jede/r wie sie/ er mag. Very Happy
@Colli: gibt es heute wieder lecker Mohnbrötchen????? mjammjam

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
sternflocke

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 08:24    Titel:

Guten Morgen
Hier hat es auch wieder kräftig geschneit. Bin grade am Tasche packen, heute geht es nach Franken zu Quilthexe. Nachdem Sloe und Levin gestern aus der Klinik entlassen wurden, können wir jetzt endlich wegfahren.Ich wünsch Euch allen ein schönes und nicht zu schneereiches Wochenende!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 09:15    Titel:

Guten Morgen!
Hab gestern noch meine Schildis aus dem Winterschlaft geholt. Wollte nicht riskieren, dass sie zu viel abnehmen. Sind ja noch nicht ganz erwachsen. Jetzt schaun mer mal, wie sie zu fressen anfangen... Gestern haben sie sich mal kräftig aufgewärmt. Waren ja ganz ausgekühlt, die Armen.
Ich hoffe, ihr seid alle (halbwegs) gesund und habt euch beim Faschingstreiben nicht zu sehr verausgabt. Bei uns gehts ja erst am Samstag richtig los... wobei ich ein Faschingsverweigerer bin.
Wünsch euch allen einen angenehmen Freitag und einen fließenden Übergang ins WE.
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 09:52    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich hab beschlossen dass ich mir jetzt ein Karibikposter vor die Fenster hänge damit ich das weisse Elend da draussen nicht mehr sehen muss!
Und es rieselt weiter ............

Ich glaube ich fange den Tag heute mal ausnahmsweise mit Tee + Rum an - vielleicht kann ich mir das Wetter ja schöntrinken hicks pfeif

Lasst es euch heute gut gehen und immer schön vorsichtig fahren bei den Strassenverhältnissen daumen hoch
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 10:20    Titel:

Huhu Patchkatze!
Wenn wir uns das weiße Elend schöntrinken, sind wir mindestens bis Ende Februar in der Welle.... Laughing
Ich fürchte, da müssen wir uns was anderes einfallen lassen!
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Marlies

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 10:48    Titel: Guten Morgen

Das Außenthermometer zeigt 5 Grad Minus an, es fängt nun ganz leicht wieder an zu schneien.
Gefühlte Temperatur mindestens 10 Grad.
Mal sehen, wie lange wir den Winter noch in dieser Form ertragen müssen.
Aber wir haben ja unser Hobby, das Patchworken, das lenkt ja auch gut ab.
Jetzt wo es meiner operierten Hand etwas besser geht, bin ich auch wieder dabei.
Wünsche allen einen guten Tag. Den Kranken gute Besserung. Gute Besserung

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 11:27    Titel:

Ich vermelde auch irgendwelche Minusgrade und Schnee. Ich wollte eigentlich schon unterwegs in den Kurzurlaub sein, aber ich komm bloß bis an die Autobahn, danach ist gesperrt wegen LKW-Unfall. Mal sehen, wann es lohnt, los zu fahren ... Aber ich WERDE heute noch fahren, da führt kein Weg dran vorbei. ICH WILL URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* Drückt mir mal die Daumen, dass ich gut durch komme.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
zapfen

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 11:34    Titel:

Guten morgen miteinander!!

Meine Mam kommt heute zu Besuch, drum schon 3 kleine Kuchen gebacken (hatte die Zutaten gestern schon mal rausgelegt und abgewogen) und dann den Sugo für dem Mittag ist auch schon fertig. Noch etwas mit dem Putzlappen durch und fertig.
Bei uns kalte-6 Grad und Schneefall seit gestern...Also langsam habe ich den Schnee gesehen... Rolling Eyes

Sonst geht es gut, die Jungs ergänzen sich gut, wenn der eine schläft ist der andere wach.... Wink

Wünsche allen einen schönen und ruhigen Freitag und einen guten Start in's Week!!
Liebi Grüessli, zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 11:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de