Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich brauch unbedingt ne Neue....!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wasserlösliches Nähgarn
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkschablone ``Achterbahn``  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 13:54    Titel:

Ach weißte, steter Tropfen höhlt den Stein! Wink Very Happy Und den Mann machts auch weich mit der Zeit. pfeif
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
FroilainElse



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 631
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 17:09    Titel:

4 Jahre alt sachste? Mogelst noch drei bis vier Jahre drauf und fragst dann deinen Mann ob er sich vorstellen kann an einem 8 Jahre alten Pc zu arbeiten ???

Und genau aus diesem Grund brauchste halt ne neue!!!
_________________
Viele Grüße
Daniela

Mein Blog
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:06    Titel:

hach, so leicht ist das nicht, er hat mir erst neulich die rechnung präsentiert, die ist noch nicht alt genug! Der PC kann seinetwegen auch 100 Jahre alt sein, alles was nicht sprachgesteuert ist, findet er eh blöd.

aber vielleicht, irgendwann geh ich ihm dann auf denn wecker hmmm
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:12    Titel:

Heike hat Folgendes geschrieben:
hach, so leicht ist das nicht, er hat mir erst neulich die rechnung präsentiert, die ist noch nicht alt genug! Der PC kann seinetwegen auch 100 Jahre alt sein, alles was nicht sprachgesteuert ist, findet er eh blöd.

aber vielleicht, irgendwann geh ich ihm dann auf denn wecker hmmm


ich könnte dir da noch einen kleinen Tipp geben, versuch doch mal deine Favoriten auszudrucken und zu vergleichen mit anderen und immer und immer wieder diese zettel durchschauen und schwärmen, vielleicht hilft das ja ein wenig
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:14    Titel:

habe ´ne geniale Idee. schmeiß uns doch mal die Telefon-Nr. rüber, im halb-Stunden-Takt rufen wir alle nacheinander an und erklären, warum du unbedingt eine neue Maschine brauchst. Wink
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:33    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
habe ´ne geniale Idee. schmeiß uns doch mal die Telefon-Nr. rüber, im halb-Stunden-Takt rufen wir alle nacheinander an und erklären, warum du unbedingt eine neue Maschine brauchst. Wink


oder der genervte Mann zieht den Stecker raus dann ist nix mehr mit anrufen. hmmm Nee da muß ne andere Lösung her.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:39    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
habe ´ne geniale Idee. schmeiß uns doch mal die Telefon-Nr. rüber, im halb-Stunden-Takt rufen wir alle nacheinander an und erklären, warum du unbedingt eine neue Maschine brauchst. Wink


oder der genervte Mann zieht den Stecker raus dann ist nix mehr mit anrufen. hmmm Nee da muß ne andere Lösung her.


Dann schicken wir einen Auto-Vertreter hin, der Autos verkauft und als Rabatt muß er eine Nähmaschine springen lassen.
verrückt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 21:52    Titel:

Hatten leider erst ein neues Auto...drumm gibts ja auch keine Nähmaschine. schimpf

Ich bleib jetzt einfach bei meiner Masche, das Thema nicht in Vergessenheit zu bringen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber, ich hab vorhin was mit meiner Näma genäht und die war heute erstmalig! ich schwörs!!! brav. Ich glaub die merkt was... Respekt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 01:44    Titel:

Egal, ob sie was merkt oder die gute Erziehung jetzt fruchtet (auch da soll steter Tropfen den Stein höhen können!) - Hauptsache sie funktioniert jetzt ohne Probleme! Wink

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de