|
Vorheriges Thema anzeigen: Kursleiterausbildung der Gilde Nächstes Thema anzeigen: egoistisch??? |
Autor |
Nachricht |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 21.09.2012, 08:47 Titel: |
|
|
Toll das die Überraschung gelungen ist
Ich habe sehr gerne mitgenäht und es freut mich sehr das er dir gefällt und hoffe die guten Gedanken helfen dir beim gesund werden
Ein grosses Danke schön an Trivo für das turbo schnelle fertigstellen des Quilts  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2012, 08:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 21.09.2012, 08:58 Titel: |
|
|
Ich finde das war eine ganz tolle Idee und hätte ja auch gern mitgemacht nur leider hatte ich das ganze Haus voller Besuch und keine Zeit.
Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin gute und schnelle Besserung! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 21.09.2012, 09:11 Titel: |
|
|
Ui, da bin ich auch auf Bilder gespannt. Tivo hat mich auch gefragt, aber ich war ohne NäMa grad im Urlaub, leider. Hätte so gern mitgewählt, da ich doch letztes Jahr so einen schönen Nikolausstiefel von dir bekommen haben und wir uns so ja quasi "kennen".
Ich wünsch dir von Herzen eine schnell Genesung und dass du ohne Spätfolgen wieder auf die Beine kommst. Ich Denk an dich! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.09.2012, 09:55 Titel: |
|
|
Leider habe ich das verschwitzt weil bei uns einiges passiert ist die letzten Wochen (Monate).
Ich wünsche dir weiterhin "gute Besserung" und viel freute an der schönen Decke.
Werd schnell wieder gesund.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 21.09.2012, 10:15 Titel: |
|
|
Oh - das ging irgendwie an mir vorbei.
Aber wenn Martina alle Mitglieder angefragt hätte, könntest Du Dich bestimmt 10x darin einwickeln
Wünsch Dir weiter gute Besserung und bin auch auf ein Bild Deines Kuschelquilts gespannt. _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.09.2012, 10:19 Titel: |
|
|
Klasse, dass die Überraschung geglückt ist!
Es freut mich riesig, dass du "platt" bist, in dem Falle darfst das sein.
Wir haben auch alle gaaaanz viele gute Wünsche mit eingenäht. Wenn mal ein "Aua-Tag" kommt, wickle dich in den Quilt und denk dran, dass alles wieder gut wird.
Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich dir von Herzen.
Danke an Trivo für die Aktion und das "Auffüllen" mit Blöcken
Der Quilt sieht einfach Klasse aus. Hast du toll gemacht, liebe trivo
Und es hat Spaß gemacht, die Blöcke zu nähen..... _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 21.09.2012, 10:25 Titel: |
|
|
freut mich auch das er dir gefällt ... ich habe sehr gerne für dich genäht und hoffe das er dir hilft schnell wieder gesund zu werden..
und auch einen herzlichen Dank an Trivo
ähmmm gibts irgendwo ein Foto ? oder hab ich das rigendwie verpasst? _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 21.09.2012, 10:39 Titel: |
|
|
Gelle, liebe PatchSilvia, jetzt kannst ja nur noch besser werden. Hat´s dich aus den Puschen gehoben? Da ist die Überraschung ja gelungen.
Sorry, der POTC mußte dafür herhalten *lach*, aber das war mein bestes Alibi.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschöööön an unsere fleißigen Mitglieder und an Gabi - ihr seid einfach klasse. Vielen herzlichen Dank.
Ein Foto? Ja klar stelle ich noch ein.
Nochmals vielen vielen Dank an euch allen und PatchSilvia dir weiterhin gute Genesung.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 21.09.2012, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 21.09.2012, 10:51 Titel: |
|
|
ich bin platt
so schnell hätt ich nicht gerechnet, das der Qulit fertig wird
Silvia, Du mußt jetzt genau so schnell gesund werden
die vielen lieben Wünsche werden Dir dabei schon helfen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.09.2012, 12:14 Titel: |
|
|
Freu! Schön wenn wir Dich überraschen konnten. Für mich ist es auch wie ein Geschenk, wenn ich lese und auch spüre, wie wir Dir eine Freude bereiten konnten. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2012, 12:14 Titel: Werbung |
|
|
|