Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hühner-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hühner Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Swap-Umfrage
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 18:09    Titel:

Hallo, heute habe ich meine Hühner gebändigt. verrückt Sie haben sich in der Krokusswiese niedergelassen. urlaub Leider haben sie ihre "Geburtsurkunden" beim Nähen abgeworfen, und nun weiss ich nicht mehr, welches Hühnchen von wem ist. pfeif Könnt ihr mir noch einmal helfen? meld Vielen Dank.
Ach ja, das mittlere Huhn ist meines. Rolling Eyes

Schade, die Farben sind eigenlich viel schöner!!!
Und noch einmal vielen Dank fürdie schöne Aktion!!!
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 18:09    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 18:16    Titel:

Ich bin ja ganz baaf - wow, was für eine schöne Aktion. Mal gerade geswappt und schon eure Werke zu sehen. Klasse. Ein dickes Lob. Respekt

flüster Huhn Trivo findest du links außen unten
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 18:30    Titel:

Wenn ich richtig gecheckt habe, sind alle Hühner eingeflogen -

Dann darf ich jetzt ja auch: Ein ganz dickes Dankeschöööön an Amala, cats, fischerin und tinepatscht. drück

Hier gibt´s schon mal vorab Foto




Ein ganz dickes Danke für eure Hühner - jetzt muß ich mir mal überlegen, wie ich die in einem kleinen Quilt verpacke.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 19:15    Titel:

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
Hallo, heute habe ich meine Hühner gebändigt. verrückt Sie haben sich in der Krokusswiese niedergelassen. urlaub Leider haben sie ihre "Geburtsurkunden" beim Nähen abgeworfen, und nun weiss ich nicht mehr, welches Hühnchen von wem ist. pfeif Könnt ihr mir noch einmal helfen? meld Vielen Dank.
Ach ja, das mittlere Huhn ist meines. Rolling Eyes

Schade, die Farben sind eigenlich viel schöner!!!
Und noch einmal vielen Dank fürdie schöne Aktion!!!


Huhn oben links ist bei Nähnadel geschlüpft.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
cats



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Calau (im Spreewald)

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 22:13    Titel: Hühner Swap

Huhn unten recht ist von mir Cats
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 13:31    Titel:

superschön!

ich finde, das war echt ein toller swap Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 07:57    Titel:

Hier kommen meine Hühner, fehlt nur noch das Binding und der Tunnel, dann dürfen sie in die Küche umziehen:





Huhn oben links ist von Tinepatscht, oben rechts von PatchSilvia, unten links Brigitte und unten rechts von trivo. Danke schön für eure Hühner, sie gefallen mir gut! Das mittlere Huhn, das auch noch ein Auge bekommt, ist bei mir geschlüpft, die anderen 4 sind Hühner-Panels. Das war vielleicht ein Gekacker heute nacht in meinem Zimmer....
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 10:01    Titel:

Wow, ist der schööön - toll umgesetzt.

Ich freue mich wie fixe ihr mit der Umsetzung seid. Klasse.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 11:09    Titel:

wow, der gefällt mir auch total gut!!
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 13:26    Titel:

sieht total schön aus. Würde ich mir auch in die Küche hängen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 13:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hühner Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de