Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hühner-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hühner Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Swap-Umfrage
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 10:16    Titel:

Uns einen sonnigen guten Morgen,


dann beim Nähen viel Freude.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 10:16    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 14:35    Titel:

Und wieder ein freudigen Tag, um unsere Hühner zu begrüßen.

Heute sind weitere Hühner eingeflogen. Supili, unser Swap nimmt Form an.


Uns weiterhin viel Kreativität.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:13    Titel:



bin ja ganz entzückt -

weitere Hühner sind soeben frisch eingeflogen.

Bin dabei, den Stall auszubauen.

Wie schaut´s aus, kommen wir anderen gut voran?

Uns einen schönen Swap
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:42    Titel:

Meine sind bereits geschlüpft. Sie weigern sich noch luftdicht verpackt zu werden. Aber es hilft ihnen nichts, vor dem Wochenende sollen sie auf Reisen gehen.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 17:10    Titel:

Hallo,
meine Hühnerschar hat sich heute auf den Weg gemacht ...
Hoffentlich klappt die Landung.
LG, Astrid
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 20:43    Titel:

Uns einen freudigen guten Abend,

dann flitze ich schon mal zum Hühnerstall.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
cats



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Calau (im Spreewald)

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 16:37    Titel: Hühner Swap

Hallöchen, ich wollte nur mal nachfragen, ob nun alle Hühner ihren Stall gefunden haben oder gibt es vielleicht noch welche, die den Weg noch nicht fanden. Aber laut Terminplan müßten ja alle eingeflogen sein. Da könnte es ja bald mit dem Rückflug klappen. Ich bin schon sehr neugierig.
Liebe Grüße Cats
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 16:48    Titel: Re: Hühner Swap

cats hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen, ich wollte nur mal nachfragen, ob nun alle Hühner ihren Stall gefunden haben ....Liebe Grüße Cats



Ist das lieb - dir vielen Dank. Freue mich auf Rückmeldungen von euch. Alsbald der letzte Umschlag eingetrudelt war, habe ich mich glicks ans Hühner-Swappen gemacht.



Also folgende Meldung hat sich im Hühnerland "Hühner der besonderen Klasse" aufgetan:

Mein Hühnerstall in Pflege ist ......................... l e e r ................

Ja, richtig, die Hühner sind ausgeflogen und müßten ab Morgen zu euch finden.

Ich freue mich riesig über ein Feedback.

Dann möchte ich auch jetzt die Gelegenheit nutzen und mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen schönen Swap mit euch zu bewerkstelligen. Dafür sei euch Dank.

Und jetzt freue ich mich auf euer Feedback. Euch viel Freude beim Hühner-Sammeln.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:28    Titel:

Hallo Martina,
vielen Dank für deinen schnellen Tausch! Dann können wir uns ja umso mehr auf das Wochenende freuen, wenn die Hühner kommen. Ich bin schon sehr gespannt.
LG, astrid
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:31    Titel: Re: Hühner Swap

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:

Mein Hühnerstall in Pflege ist ......................... l e e r ................

Ja, richtig, die Hühner sind ausgeflogen und müßten ab Morgen zu euch finden.


juhu juhu juhu juhu juhu juhu

Und ausgerechnet morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. heul
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 20:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hühner Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de