Vorheriges Thema anzeigen: Weisser Stoff beim Bügeln verbrannt - wie retten? Nächstes Thema anzeigen: Stoff am Ausfranseln hindern |
Autor |
Nachricht |
Jean75
|
Verfasst am: 23.09.2008, 07:47 Titel: Homepage oder Blog |
|
|
Hallöchen!
Ich wußte nicht wohin mit meiner Frage Wenn ich nicht richtig bin, verschiebt mich einfach. Ich habe vor eine Homepage oder einen Blog zu erstellen. Was ist da besser und wo kann man sowas machen Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich Es sollte nartürlich kostenlos sein.
Liebe Grüße Janine _________________ Man muß Zeit verschenken, um Zeit zu gewinnen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2008, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.09.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Also wenn kostenlos, dann würd ich lieber einen Blog machen. Ich hab zwar keinen, aber viele meiner Freunde haben einen und sind sehr zufrieden damit....
Die meisten sind hier:https://www.blogger.com/start
Aber weiter kann ich dir leider nicht helfen....  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 23.09.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo Janine,
nur für private Dinge finde ich ein Blog auch besser. Wenn Du Lust hast,
kannst Du bei mir ja mal reinschauen.
Bloggen macht riesig Spaß und Du lernst jede Menge netter Leute kennen. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 23.09.2008, 18:47 Titel: |
|
|
jap, wenn's kostenlos sein soll, dann nimm das blog. weiterer vorteil: total einfach zu verwalten, übersichtlich, praktisch.
ich hab immer gesagt, ich würde NIE bloggen, aber seit ich doch eins schreib, wil ich nicht mehr ohne.
twoday.net bietet auch kostenlose blogs an.
wenn du eine eigene url haben willst, dann kostet das ein bissi was, je nach server-platz-verbrauch. ich habs auf eine eigene url einfach wordpress draufgepackt - fertig. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Quilt-Tine

|
Verfasst am: 23.09.2008, 19:28 Titel: |
|
|
Huhu!
und bloggt Ihr dann auch täglich oder nur nach Lust und Laune?
Oder bloß, wenns was neues zu erzählen gibt?
Können im Blog auch Fotos von den Quilts rein?
Es grüßt,
eine Ahnungslose Quilt-Tine  _________________ Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 23.09.2008, 20:20 Titel: |
|
|
ich blogge nur, wenn ich lust und zeit dazu habe. und klar kannst du auch bilder hochladen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 23.09.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Schaut Euch doch einfach auf unseren Blogs um bzw. auf den Blogs die von dort verlinkt sind. Allein durch das Umschauen kann man sich viele Fragen beantworten bzw. bekommt eine Menge Anregungen.
Beiträge schreibe ich nur, wenn es was zum zeigen/empfehlen/erzählen gibt. Ich denke mal es wird gekünstelt, wenn man nur was schreibt um einen täglichen Eintrag zu haben.
Ich blogge erst seit etwa 2 Monaten, macht aber schon Spaß, weil man wirklich mit der Zeit eine Menge Kontakte bekommt. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.09.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Ich finde, Fotos von Quilts und andrem gehören auf jeden Fall rein. Ich merke, dass ich am liebsten blogs mit einer schönen Mischung aus Text und Fotos angucke (obwohl ich sonst schon in der Lage bin, ein ganzes Buch ohne Bilder zu lesen ). Ich schreib auch nur was, wenn ich was weiß und Lust habe. Jeden Tag ist bestimmt nicht nötig - blogs, bei denen der letzte Eintrag ein halbes Jahr alt ist, sind natürlich auch nicht so spannend ... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Jean75
|
Verfasst am: 24.09.2008, 06:38 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Danke für die vielen Antworten. Mal sehen ob ich was passendes finde.
Einen schönen Tag noch Janine  _________________ Man muß Zeit verschenken, um Zeit zu gewinnen! |
|
|
|
 |
|