|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vliesdicke bei Krabbeldecke Nächstes Thema anzeigen: Zeitschrift |
| Autor |
Nachricht |
Hippoline

|
Verfasst am: 31.08.2009, 16:38 Titel: |
|
|
Bei mir stapeln sich die Quilt auch langsam
Die meisten liegen bei mir auf dem Bett, immer der oben, der gerade zur Bettwäsche passt. Im Winter nehme ich die auch als Bettdecke - je kälter es wird, desto mehr Quilts werden aufeinander gestapelt. Kann dann aber ziemlich schwer werden.
Ich habe mal im Internet gesehen, dass Quilts an ein afrikanisches Waisenhaus (direkt) gespendet werden. Die Kinder bekommen die Decke selber, der Quilt wird also nicht verkauft. Das finde ich auch eine schöne Idee. Gebt mal bei einer Suchmaschine lala salama Quilts ein. Aber ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist.
Ansonsten habe ich meine gesamte Familie bereits beschenkt, und immer wieder mich natürlich  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2009, 16:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kaso1

|
Verfasst am: 31.08.2009, 16:50 Titel: Guten Abend |
|
|
Ich habe da eine eher unkonventionelle Art: Also auf Weihnachten nähe ich immer 5 Tichsets, es sind immer andere aber sie haben eine gute Grösse. Nach Weihnachten, beschenke ich damit meine Katzen, denn sie sind mir ja auch sehr lieb, und die drei liegen sehr gerne auf diesen Decken. Die grossen habe ich grösstenteils verschenkt, einenm (in der Bildergalerie unter verschlungene Pfade) habe ich selber behalten, und dann gibt es da noch die Mittelgrossen. Mein SOhn ist bei den Pfadfindern und die machen immer wieder so einen Markt, wo jeder was beisteuern kann, und die Sachen werden dann verkauft, und der Erlös kommt den Pfadfindern zu Gute.
Liebe grüsse
kaso1
http://www.patchblogs.de/blog/kaso1/meine_arbeiten |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 31.08.2009, 22:44 Titel: |
|
|
Meine Quilts liegen immer nach saison auf der Couch, einer liegt auf dem Gästebett und der Rest wird im Sommer genützt, die meisten kriegen Füsse und wechseln ihr zuhause, manche habe ich verkauft.Die Herzensteile sind aber alle noch bei mir
 _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
|
 |
KeinOhrHase
|
Verfasst am: 03.09.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Wer net weiß wohin mit schönen Quilts ....... kaufe gerne welche ab. Bitte Foto mit Maßen Mailen, ach ja eine Preisvorstellung wäre klasse Gruß |
|
|
|
|
 |
|
|