Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hilfe, wohin mit den Quilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Vliesdicke bei Krabbeldecke
Nächstes Thema anzeigen: Zeitschrift  
Autor Nachricht
Hippoline

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 16:38    Titel:

Bei mir stapeln sich die Quilt auch langsam Very Happy
Die meisten liegen bei mir auf dem Bett, immer der oben, der gerade zur Bettwäsche passt. Im Winter nehme ich die auch als Bettdecke - je kälter es wird, desto mehr Quilts werden aufeinander gestapelt. Kann dann aber ziemlich schwer werden.

Ich habe mal im Internet gesehen, dass Quilts an ein afrikanisches Waisenhaus (direkt) gespendet werden. Die Kinder bekommen die Decke selber, der Quilt wird also nicht verkauft. Das finde ich auch eine schöne Idee. Gebt mal bei einer Suchmaschine lala salama Quilts ein. Aber ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist.

Ansonsten habe ich meine gesamte Familie bereits beschenkt, und immer wieder mich natürlich Laughing

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 16:38    Titel: Werbung

kaso1

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 16:50    Titel: Guten Abend

Ich habe da eine eher unkonventionelle Art: Also auf Weihnachten nähe ich immer 5 Tichsets, es sind immer andere aber sie haben eine gute Grösse. Nach Weihnachten, beschenke ich damit meine Katzen, denn sie sind mir ja auch sehr lieb, und die drei liegen sehr gerne auf diesen Decken. Die grossen habe ich grösstenteils verschenkt, einenm (in der Bildergalerie unter verschlungene Pfade) habe ich selber behalten, und dann gibt es da noch die Mittelgrossen. Mein SOhn ist bei den Pfadfindern und die machen immer wieder so einen Markt, wo jeder was beisteuern kann, und die Sachen werden dann verkauft, und der Erlös kommt den Pfadfindern zu Gute.
Liebe grüsse
kaso1
http://www.patchblogs.de/blog/kaso1/meine_arbeiten
Website dieses Benutzers besuchen
Sybille

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 22:44    Titel:

Meine Quilts liegen immer nach saison auf der Couch, einer liegt auf dem Gästebett und der Rest wird im Sommer genützt, die meisten kriegen Füsse und wechseln ihr zuhause, manche habe ich verkauft.Die Herzensteile sind aber alle noch bei mir
Laughing

Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Website dieses Benutzers besuchen
KeinOhrHase

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 19:10    Titel:

Wer net weiß wohin mit schönen Quilts ....... kaufe gerne welche ab. Bitte Foto mit Maßen Mailen, ach ja eine Preisvorstellung wäre klasse Smile Gruß
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de