|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rauten für Lonestar Nächstes Thema anzeigen: Hilfe, wohin mit den Quilts |
| Autor |
Nachricht |
Huskyfee
|
Verfasst am: 31.08.2009, 08:31 Titel: Vliesdicke bei Krabbeldecke |
|
|
Hallo,
was für eine Vliesdicke nehmt ihr bei einer Krabbeldecke?
Gruß Huskyfee _________________ http://www.patchblogs.de/blog/huskyfees_hobbyblog
Mein Leitspruch:
大事の前の小事 Japanisches Sprichwort (Übersetzung:"Wer Großes will, muß zuerst das Kleine tun" ) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2009, 08:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 31.08.2009, 16:13 Titel: |
|
|
Für meinen Neffen habe ich ein weiches 1cm dickes Vlies doppelt genommen. Es hat sich recht gut gemacht und hat auch nach mehreren Wäschen noch viel Loft.
(oogoto no mae ni, shogoto? Ein hübsches Sprüchlein in deiner Signatur)
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
Huskyfee
|
Verfasst am: 01.09.2009, 04:43 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp. Hab mich jetzt, nachdem ich in einem anderen Beitrag über Rollenware gelesen habe entschlossen mir das Vlieseline H 295 zu besorgen und werd dann mal schauen, ob ich es doppelt, wie du es vorgeschlagen hast, oder nur einfach nehmen.
Da meine Mutter ja auch quiltet, hat sie sich schon bei der Rollenware bei mir angemeldet. Mal heute schauen, was es kostet.
Ja ich finde meinen Spruch auch sehr gut und vor allem passend. Ich bin ein absoluter Japanfan und lerne zur Zeit die Sprache. Will auch so in zwei/drei Jahren dort für ca. 6 Wochen mit meinem Sohn hin - auf eigene Faust. Außerdem bin ich seid über 1 1/2 Jahren am Abnehmen und am Gewicht halten. Hab es immerhin in kleinen Schritten auf über 20 kg Abnahme geschafft und auch dieses Jahr gehalten. Wobei ich noch gerne so 10 kg abnehmen möchte. In meinem beruflichen Leben passt er auch ganz gut rein.
Andrea _________________ http://www.patchblogs.de/blog/huskyfees_hobbyblog
Mein Leitspruch:
大事の前の小事 Japanisches Sprichwort (Übersetzung:"Wer Großes will, muß zuerst das Kleine tun" ) |
|
|
|
|
 |
|
|