Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hilfe...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: GESUCHT !!!! EQ 5 Handbuch in deutsch
Nächstes Thema anzeigen: EQ 7 - ich gehöre bald dazu :-)  
Autor Nachricht
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:21    Titel: Hilfe...

Hallo Ihr Lieben!

eigentlich will ich mir EQ gar nicht kaufen - weil ich damit genau ein Projekt machen wollen würde... und dafür ist mir dann ein Programm samt PC, den ich dann auch noch brauchen würde - für MAC gibts das ja nirgends - schon ein bisschen sehr teuer... aber das ist nicht der einzige Grund ;o).

Ich möchte meinem Liebsten einen Baby* Jane nähen und bräuchte eigenltlich nur ein pdf mit allen Blöcken. Geht sowas?

Liebe Grüße aus dem Norden
von der Else

Von der Moderation geändert wg. Namensschutz
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:21    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:31    Titel:

So wie ich weiß, ist dies eine eigenständige Software und von EQ unabhängig.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:40    Titel:

klingt, als würde das nicht einfach werden... Rolling Eyes
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:43    Titel:

Stimmt, für den DJ braucht man keine EQ-Software, die läuft eigenständig.

EQ gibt´s für den Mac (EQ 7 für Mac kommt Ende des Jahres), ob die DJ-Software geht weiss ich nicht.

Meines wissens gibt´s aber ein Programm für den Mac, das dem Programm "vorspielt" ich bin ein PC und damit laufen dann diese Programme auch.

Und wenn du das alles nicht möchtest, dann gibt´s den DJ auch ganz altmodisch als Buch mit allen Blöckchen Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:55    Titel:

Schau mal hier oder auch hier, es ist eine eigenständige CD - Rom.
Nach oben
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 10:02    Titel:

danke!...

und mal ne Frage... lohnt sich das wirklich?

Nicht, dass ich das Geld nicht habe - aber für einen Quilt? Ich würde das dann eben lieber in Soffe investieren ;o).

Liebe Grüße
die Else
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 10:03    Titel:

was meinst du mit "lohnt sich das wirklich?"
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 10:11    Titel:

Naja - 50-60 Euro, nur um einmal einen Satz Schablonen audrucken zu könenn - finde ich schon viel Geld.

Ok, vielleicht als Hintergrund. Ich hab bis jetzt einen Sampler, einen LogCabin und zwei Grandmothers Flowergardens genäht. Ich mach fast alles mit der Hand nachdem der LogCabin mich fast die letzten Nerven gekostet hat ;o) - und meine Sechsecken macht eben das Onboard Graphikprogramm und der Drucker.

Und das zweite - ich sitze jeden Tag vor so einer Kiste, weil das mein Beruf ist. Zum Patchen möchte ich das eigentlich nicht auch noch. Da darf ich ungestraft meine altmodische Seite ausleben ;o).

Liebe Grüße
die Else
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 10:13    Titel:

na ja, um den Copyright-Schutz kommste nicht herum.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 10:17    Titel:

aber klar darfst du das ungestraft Very Happy

wie gesagt, es gibt die Vorlagen auch in einem Buch

und ob sich das lohnt......
naja, sagen wir mal so, es vereinfacht die Sache schon ungemein.

Beim Buch musst du kopieren oder abpausen, musst dir deine Vorlagen eben selber herstellen und auch Nahtzugaben berechnen.

Bei der CD kannst du "einfach" auf´s Knöpfchen drücken und dir deine Vorlagen in der Art ausdrucken die du nähen willst.
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 10:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de