Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hilfe...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: GESUCHT !!!! EQ 5 Handbuch in deutsch
Nächstes Thema anzeigen: EQ 7 - ich gehöre bald dazu :-)  
Autor Nachricht
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:18    Titel:

das will ich ja auch gar nicht...

Nur - Software + Windows-Lizenz - weil die brauche ich dann ja auch - das ist schon etwas heftig...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:18    Titel: Werbung



Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 11:40    Titel:

Hallo,
wenn du so was machen möchtest musst du irgendwie an die Muster bzw Schablonen kommen.... und das kostet Geld.
Ich habe mir für meinen Nearly Insane auch das Buch kaufen müssen und übertrage jetzt die Vorlagen auf EQ6. Die ersten habe ich eingescannt und dann geschnitten.
Wie hattes Du dir das vorgestellt?
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 14:02    Titel:

wird sich schon was finden..

Zum Glück musste ich mir bis jetzt nicht alles kaufen, was ich nur einmal oder sehr selten gebraucht habe. Viele Nähfreundinnen haben da immer ausgeholfen - genau wie ich da immer alles verborgt habe oder geholfen habe, wenn jemand sich etwas zum einmaligen Gebrauch nicht kaufen wollte.

Und irgendwer wird sicher auch wen kennen, der wen kennt...

Aber danke für die hilfreichen Antworten.
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 14:28    Titel:

Du brauchst das alles nicht wie schon gesagt es gibt auch das Buch. Vielleicht bekommst du es irgendwo gebraucht.

Ich habe meinen Baby* Jane auch nur mit dem Buch genäht. Wenn du es sowieso mit der Hand nähen möchtes bietet es sich an die Schablonen aus Frezzerpapier machen. Das würde ich wegen viel zu viel Verschnitt sowieso nicht durch den Drucker schicken.

Von der Moderation geändert wg. Namensschutz
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 20:56    Titel:

PatchElse hat Folgendes geschrieben:
wird sich schon was finden..

Zum Glück musste ich mir bis jetzt nicht alles kaufen, was ich nur einmal oder sehr selten gebraucht habe. Viele Nähfreundinnen haben da immer ausgeholfen - genau wie ich da immer alles verborgt habe oder geholfen habe, wenn jemand sich etwas zum einmaligen Gebrauch nicht kaufen wollte.

Und irgendwer wird sicher auch wen kennen, der wen kennt...

Aber danke für die hilfreichen Antworten.


Wenn ich das alles lese- dann vermute ich mal das du dir erhofft hast das jemand im forum dir kopien/ cd gibt?
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 21:11    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, für den DJ braucht man keine EQ-Software, die läuft eigenständig.

EQ gibt´s für den Mac (EQ 7 für Mac kommt Ende des Jahres), ob die DJ-Software geht weiss ich nicht.

Meines wissens gibt´s aber ein Programm für den Mac, das dem Programm "vorspielt" ich bin ein PC und damit laufen dann diese Programme auch.

Und wenn du das alles nicht möchtest, dann gibt´s den DJ auch ganz altmodisch als Buch mit allen Blöckchen Very Happy


Genau da liegt das Problem - ich habe zwei Möglichkeiten, die beide keine sind

EQ7 gibts ab irgendwann für den MAC - da ist aber kein Baby*Jane dabei

Das DJ Programm läuft nur auf WINDOWS! - und ist damit für meinen MAC nicht verarbeitbar
Variante 1 - ich kaufe mir die DJ-Software plus einen Rechner, den ich danach nicht wieder anfassen werde
Variante 2 - ich kaufe mir eine WINDOWS-Lizenz und das DJ Programm - und zusätzlich Parallels, damit WINDOWS auch einigermassen stabil läuft - sind dann in Summe so um die knapp 200 Euro um einmal 225 Blöcke auszudrucken...

Oder aber ein Buch, aus dem ich mir die Blöcke dann auch wieder digitalisieren muss...

Edit fügt an... Sieht also nicht so aus, als hätte ich gesteigertes Interesse an einer Raubkopie, oder?
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 21:49    Titel:

Wie schon mehrmals hier erwähnt: KAUF dir das buch.. Viele hier nähen auch mit dem buch.. Und das ist nicht so teuer..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 22:25    Titel:

Würdest Du das jemandem, den Du kennst und der neben Dir steht, mit der gleichen Vehemenz empfehlen? : Wink
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 22:58    Titel:

PatchElse hat Folgendes geschrieben:
Würdest Du das jemandem, den Du kennst und der neben Dir steht, mit der gleichen Vehemenz empfehlen? : Wink


Definitiv ja
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
PatchElse
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 23:03    Titel:

ich denke, wir können das hier beenden...

Offensichtlich lebe ich mit meiner Einstellung, Dinge zu verleihen oder zu verschenken, auf einem anderen Stern. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ausser..... nicht viel mehr Raum ist, Probleme gemeinsam zu lösen...

DAS ist definitv nicht meine Welt...

....gelöscht!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 23:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de