Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 26,Mai 2012 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27.Mai 2012 |
| Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 19.04.2012, 08:39 Titel: |
|
|
... ich würde auch eine schwarze Hose anziehen, die vielleicht etwas enger geschnitten ist und dann einen Tunika drüber anziehen.
Was ja immer sehr schick aussieht und im Moment ja auch Mode ist, ist ein Zipfeltunika.
Wenn du sowas anziehst, dann kannst du es ja auch später nochmal tragen. Vom Kleid würde ich dir persönlich abraten, da man meistens sowas nie wieder anzieht und zum anderen kann man beim Kleid nichts kaschieren.
Weiß wovon ich Rede da ich auch in dieser Kleidergröße unterwegs bin. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2012, 08:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.04.2012, 14:22 Titel: |
|
|
Das sehe ich auch so, schwarze Hose und ein flottes Oberteil kommt gut. Außerdem trägt man es bestimmt später nochmal, Abendgarderobe eher nicht
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.04.2012, 17:15 Titel: |
|
|
kennst du einige von den anderen eltern?
dann würd ich mal mit denen rücksprache halten.damit du nicht over/under dressed bist.
auf jeden fall etwas ,wo du dich wirklich wohl fühlst.ist ja ein toller anlass ,den man genießen sollte!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.04.2012, 17:25 Titel: |
|
|
Ein hübscher Organzaschal in einer schönen Kontrastfarbe um die Schultern macht sich auch immer gut... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 19.04.2012, 17:29 Titel: |
|
|
Ich liebe ja alles was aus Leinen ist und da gibt es viel so sportliche, weiter geschnittene Sachen, die auch ganz festlich rüberkommen und die frau auch später noch zu Jeans tragen kann.
Ich kenne Dich ja und würde sagen so etwas steht Dir !!!
Vielleicht kannst Du das sogar selber nähen?
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 19.04.2012, 17:42 Titel: |
|
|
| Also ih würde auch zu Schicker Hose und Schönen Bluse oder tunika raten. Ich denke nicht das es ein Ballkleid oder Cocktailkleid sein muss. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.04.2012, 17:51 Titel: |
|
|
Also...bei uns heißt das nur noch Abiball und hat nichts mehr mit einem Ball zu tun. Schicke Kleidung so ähnlich wie für ins Theater war angesagt.
Nur die Abiturientinnen trugen Coktail- oder Ballkleider. Da kannst Du ja mal fragen wie das die letzten Jahre war.
Mir ging es genau wie Dir Hab mir dann ne schöne Hose gekauft und ein hübsches Oberteil, auch so ein Flatterding, das war absolut in Ordnung. ein Paar passende Schuhe wirst Du sicher finden. Nur nicht übertreiben, wahrscheinlich sitzt ihr den ganzen Abend. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.04.2012, 07:07 Titel: |
|
|
Tu Dich doch mit Wuermli zusammen. Die hat eine wunderbare Tunkika genäht....
Was ich noch sehr toll finde, ein schlichtes Outfit wie Hose und Tunika und dazu einen hammer Halsschmuck!! Das ist immer deeer Hingucker! Das putzt immer super raus! Eine tolle Kette sieht immer wunderschön aus!
Wünsch Dir viel Spass beim Fest!
Liebs Grüessli,zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.04.2012, 07:38 Titel: |
|
|
Also ihr nehmt das ja locker. Bei uns gehts da strenger zu.
Abendkleid und Anzug waren da angesagt. Und die Maturanten: weißes Kleid und schwarzer Anzug mit weißem Anstecktuch und weißen Handschuhen.
Ich habs aber genossen, mal wieder aufgetakelt zu erscheinen, muss ich ehrlich zugeben. Die Atmosphäre hat schon was
Und den Kids hat es auch nicht geschadet, mal Etikette zu üben.
Andererseits ist der Ball ja bei uns schon im Jänner/Februar, also VOR der Matura. Das ist offensichtlich auch anders... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
quilti13
|
Verfasst am: 22.04.2012, 14:41 Titel: |
|
|
| Also schick muss zu so einem Anlass schon sein. Ich würde Stoffhose und Bluse tragen bei dieser Größe, oder vielleicht auch ein hübsches Kleid, wenn du etwas findest was dir zusagt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2012, 14:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|