Vorheriges Thema anzeigen: Meine arbeit.... ich werde wahnsinnig Nächstes Thema anzeigen: hilfe brauche ich !!! |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 26.05.2012, 06:33 Titel: Samstag 26,Mai 2012 |
|
|
Guten Morgen miteinander!
Ich bin schon auf, will heute alleine in die Stadt und möglichst früh wieder daheim sein.
Das Wetter ist jetzt schon schön, aber noch frisch
Wünsch allen ein schönes Pfingstwochenende!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2012, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 26.05.2012, 06:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Bei uns scheint es auch wieder ein toller, sonniger Tag zu werden. Genau richtig um mich mal mit dem Garten zu beschäftigen.
Ansonsten freue ich mich auf drei ruhige Tage die vor mir liegen. Bei uns macht sich langsam "schulmüdigkeit" breit. Weder die Kinder noch ich haben so recht Lust uns mit schulischen Dingen zu beschäftigen. Es wird Zeit das die Sommerferien anfangen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende mit vielen schönen Stunden vor der Nähmaschine.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 26.05.2012, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Euch ALLEN einen wundervollen Tag und ein schönes Pfingst-WE.
Ich bin trotz frei schon früh aufgewesen, hab um 6.00 uhr die Hunderunde absolviert ... herrlich erfrischen und so schön ruhig, nur Vögelgezwitscher ... trauzmhaft.
So würde ich gerne weiter machen ..
Nu erst ne Runde Yoga Sonnengrüße, dann ab in den Tag.
Bisserl was hat man ja immer zu tun ...
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 26.05.2012, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen
Ich sitze hier friedlich mit einer Tasse Tee an meinem Hawaii Blöckchen. Wetter ist traumhaft, später ist noch ein bischen "Nichtstun" angesagt und dann noch ein Ausflug mit unserem Bus.
Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.05.2012, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Meine Tochter steckt kurz vor der mündlichen Prüfung und wird aber am 12.6 dann nicht übernommen.
Sie hat sich beworben und tatsächlich , am 18.6. kann sie ihre neue Stelle antreten. Als sie dann in ihrer jetzigen Firma kam wurde ihr dort auch eine angeboten.
Da hat sie aber dankend abgelehnt und gesagt: ich habe ein besseres Angebot bekommen. Der Chef hat ganz schön dumm aus die Wäsche geschaut.
Selber Schuld sag ich da nur. Erst hieß es, alle werden übernommen, dann nur noch zwei, dann nur noch einer und zum Schluß (vor ca. 2 Monaten) dann keiner mehr.
Ist schon ätzend was sie mit den Auszubildenden machen
Aber jetzt ist alles gut und ich bin total happy. Alle drei Kinder haben Arbeit und ihr Auskommen. Besser kann es nicht sein _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.05.2012, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
huch ich war schon fleißig heute morgen - war um7.00 Uhr schon auf dem Wochenmarkt (lecker frisches Gemüse und gaaaanz viele Erdbeeren Mhhhh.... ) und im Supermarkt - alles schon verstaut und aufgeräumt. So kann dann dass Pfingstwochenende kommen.
Gestern hatte ich dann unsere Tochter vom Flughafen in Memmingen geholt - die war ja eine Woche mit der Schule in London. Ja ich hab sie vermisst und sie uns auch, denn sie ist mir doch glatt um den Hals gefallen als sie ankam. Also ganz ehrlich so ein bisschen neidisch war ich ja schon so ein LondonTrip würd mir auch gefallen.
Hier ist es wunderschönes Wetter. Wünsch Euch schöne Pfingsten bei uns sind ja jetzt zwei Woche Ferien und ich hab frei. Hach wegen mir kann das Wetter dann so bleiben.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 26.05.2012, 10:32 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende, geniest die Zeit bei Sonnenschein  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.05.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Tag alle miteinander!
Hier scheint die Sonne, wenn es auch noch ein wenig kühl ist. Werd mich dann ein wenig um den Garten kümmern und drauf warten, dass Dienstag wird, damit ich endlich mit der neuen Juki nähen kann  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.05.2012, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auch schon den Pfingsteinkauf erledigt.
Jetzt werd ich mich gleich in den Garten setzen und lesen. Das Wetter ist herrlich, aber so richtig gut hats mir heute ganz früh gefallen, als es noch schön frisch war.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.05.2012, 14:57 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist auch herrlicher Sonnenschein!
War arbeiten (muss manchmal auch samstags sein) und hab jetzt gepackt, fahr noch auf ne Sportfreizeit.
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2012, 14:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|