|
Vorheriges Thema anzeigen: hilfe brauche ich !!! Nächstes Thema anzeigen: Frauenpower |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 27.05.2012, 07:27 Titel: Sonntag, 27.Mai 2012 |
|
|
Guets Mörgeli
Der Morgen ist bereits wieder wunderschön und unser Grillausflug wird sicher lustig
Wünsch allen einen schönen Sonntag und lasst die Seele baumeln  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2012, 07:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.05.2012, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das Wetter verspricht schön zu bleiben!
Ich hab gestern noch einen Minzenhügel angelegt, so ähnlich wie eine Kräuterschnecke, aber nur mit verschiedenen Minzarten, alle in Kübeln, die in der Erde versenkt sind, damit sich die Schätzchen nicht so unkontrolliert ausbreiten und vermischen.
Da sind noch ein paar Feinarbeiten zu machen.
Außerdem hab ich beschlossen, in den Blumenbeeten keinen Rindenmulch mehr zu nehmen, sondern Kies. Mit dem Mulch hab ich mir voriges Jahr Erdholunder eingeschleppt. Der ist nicht mehr totzukriegen
Bin gespannt, wann wir die 2000 kg Kiesel holen können, bestellt sind sie schon. Das wird nochmal eine ziemliche Schufterei, fürchte ich. Aber das dann nur EINMAL
Ansonsten werd ich heute noch Holunderblütengelee machen. Mal sehen, wie das schmeckt...
Und dazwischen ein bißchen planschen und im Schatten quilten...
Der Haushalt kann mich heute mal  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.05.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute habe ich endlich Zeit wieder in mein Nähzimmer zu gehen. Das werde ich auch voll ausnutzen. Musik an und los geht es, denn ich hinke mit meinen Blöcken hinterher.
Bei uns sieht es Wetter mäßig nicht so schön aus aber es ist auch nicht kalt.
@Bonnie da hast du aber gearbeitet wie ein Maulwurf. Ich finde einen Garten zu haben sehr schön, wir haben leider nur einen Balkon aber den machen wir uns auch schön. (siehe Blog)
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Pfingstsonntag, allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 27.05.2012, 09:21 Titel: |
|
|
GB Pics - Pfingsten Jappy Bilder
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und viel Spaß bei Ausflügen, Besuchen, Nähtagen usw. Ich muss jetzt erst einmal arbeiten gehen, aber heute abend bekommen wir auch Besuch und es wird gegrillt.
Alles Liebe
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.05.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Frohe Pfingsten euch allen!
Gerade schaufelt sich die Sonne aus den Wolken und es wird wieder ein Gartentag. Gestern hat Tinebine sich auf unsere Kübel gestürzt und alle bepflanzt. Hach ist das schön zugucken zu "müssen". Sie macht das aber freiwillig.
Habt einen schönen entspannten Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.05.2012, 09:58 Titel: |
|
|
GB Pics - Pfingsten GB Bilder
wünsche ich euch allen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.05.2012, 11:41 Titel: |
|
|
Hier ist es nicht so heiß, wie in den letzten Tagen, aber immer noch sehr schön. Ich werd gleich erstmal mich und dann die Wohnung restaurieren. Zum Grand Prix gucken waren wir hier gestern abend mit 12 Personen, da muß ich mal die "Schäden" beseitigen.
Am frühen Abend sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen, und ab 20 Uhr ist hier im Ort die "Nacht der offenen Kirche". Das ist immer sehr schön. Die Kirche ist wunderbar ausgeleuchtet, und bis Mitternacht gibt es ein schönes Programm. Man kann kommen und gehen wann man möchte, zwischendurch gibts vor der Kirchentür Rotwein....
Ich wünsche allen einen schönen Pfingstsonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|