Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Hilfe, auch ich habe Katzenkillgelüste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Easter
Nächstes Thema anzeigen: Katerkillgelüste  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 20:34    Titel:

Hallo Andrea,

die Katzen wurden im Dezember kastriert, ist also schon ein bischen her. Meinst Du, das kann immer noch sein? Der Kater darf ja auch ran Embarassed Würde sie das sonst zulassen? Lucy, unsere andere Katze hat das überhaupt nicht Sad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 20:34    Titel: Werbung

Dilara

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 20:51    Titel:

Jetzt hab ich gerade mit dem TA telefoniert. Sie meint, es wäre evtl. versprengtes Eierstocksgewebe, dann hätte eine Katze diese Symthome. Nun will sie ihr eine Hormonspritze geben. Da bin ich ja mal gespannt. Meine arme kleine Molly Sad
Hamsterdrache

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 00:21    Titel:

Gegen die Kater könnten ganz normale Gewürznelken oder Nelkenöl auch helfen. Das habe ich bei Nachbars ins Beet geworfen, damit unsere nicht mehr da hin machen.
[Was sie aber nur tun, weil da nichts wächst ... schöne, feingeharkte, weiche Erde Wink Aber ich tue was dagegen ... die können in unserem Garten machen.]

Ich würde das Öl aufs Holz streichen und an den Pieselstellen Nelken auslegen (ev. in kleine Mull-Säckchen nähen und festnageln, dann kommen die nicht so schnell weg.)

Die Verpiss-Dich-Pflanze ist unterschiedlich, der Kater von meiner Oma frisst sie sogar.
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 10:27    Titel:

Ich lese das gerade erst, aber wenn ihr die fremden unkastrierten Kater nicht jemandem zuordnen könnt, den man mal freundlich auf eine Kastration hin ansprechen könnte (so teuer ist das ja nicht und immerhin gibt es genug ungeliebten Nachwuchs in der Katzenwelt), dann gibt es auch überall solche Katzenasyle und sowas, wenn man die benachrichtigt, holen die die Kater und kastrieren die evtl. und setzen die dann wieder dort aus, wo sie sie weggefangen haben. Vielleicht weiß euer Tierarzt auch darübr bescheid - oder ein Tierschutzverein oder Tierheim in der Nähe.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, weil unser Kater ja verschwunden war und später kastriert wieder auftauchte. Sad Da war er aber noch klein. Sad

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 20:54    Titel:

hat das was geholfen mit der Hormonspritze *neugierignachfrag* ?

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dilara

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 21:57    Titel:

Hallo Gesine,

ja, die Hormonspritze hat geholfen. Nach zwei Tagen "Hausarrest" war meine Kleine wieder "normal" und sie konnte wieder nach draussen. Aber jetzt bin ich ständig am schauen, ob es ihr gut geht. Der Grund ist, daß manchen Katzen nach der Spritze eine Gebärmuttervereiterung bekommen können Sad Hoffen wir, daß alles gut geht. Die Kater sind gsd auch verschwunden Evil or Very Mad trotzdem stinkt noch alles. Ich hoffe ja, daß es das einzige Mal war, daß Molly rollig wurde. Die TA meinte, es könnte wieder passieren. Na, dann warten wir es mal ab Shocked
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de