Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hexenweib's (Alex.) Blöcke




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jahresprojekt Sampler Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblock Juli II
Nächstes Thema anzeigen: Das Top ist fertig!  
Autor Nachricht
hexenweib



Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 19:56    Titel: Hexenweib's (Alex.) Blöcke

Hallo Zusammen,

nachdem ich auch erst im August in dieses Projekt eingestiegen bin, hab ich auch sehnsüchtig auf den Oktober Block gewartet.

Hier ist er...



...und so sieht die Arbeit bisher aus. (Hatte ich schonmal in eine andere (falsche Rubrik eingestellt).



Es macht mir viel Spaß. Leider fehlt oft die Zeit, aber daß kennen hier ja alle.

Ich bin gespannt die fertigen Arbeiten von allen Teilnehmerinnen mal zu sehen.

Bis bald, im November

herzliche Grüße aus K am R.
Alex.
_________________
Jeder Tag ohne ein Lachen, ist ein verlorener Tag
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 19:56    Titel: Werbung



Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 07:37    Titel:

Wow, die Stoffauswahl und die Farben gefallen mir unheimlich gut - wirklich toll!!!
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 08:30    Titel:

Die sind klasse geworden. Dann bin ich auch mal auf dein Endergebnis gespannt. Viel Spaß weiterhin mit diesem Projekt. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 08:49    Titel:

Sehr sehr schöne Blöcke!
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3303
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 09:40    Titel:

Deine Blöcke sind toll. Very Happy Gefallen mir gut.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 12:15    Titel:

Schöne Blöcke! Fleißig, fleißig! klatsch
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
hexenweib



Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:11    Titel:

Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder was vom Jahressampler genäht.
Da dachte ich es wären die letzten Blöcke. Von wegen, beim Auslegen fehlten plötzlich zwei.... die hatte ich noch nicht runtergeladen.
Muß ich diese Woche unbedingt schaffen. Bin jetzt total im Fieber.
Und damit ich nicht nur quatsche, hier noch die letzten Foto's.


und


LLiebe Grüße aus K. am R.
_________________
Jeder Tag ohne ein Lachen, ist ein verlorener Tag
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 08:01    Titel:

schöne blöcke...
mir fehlen noch so einige, ich komme einfach zu nichts mehr...
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 13:20    Titel:

Sieht klasse aus. Du warst ja total fleißig. Respekt Respekt

Mir fehlen auch noch die letzten. Habe ja aber die Hälfte auch schon als Lapquilting fertig.

Mir kommt momentan auch immer was dazwischen. Twisted Evil Twisted Evil Aber bald, bald, bald. Noch bevor ich mein Nähzimmer wieder abgeben muss, weil meine Tochter aus den USA kommt, bin ich damit bestimmt fertig. Twisted Evil
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jahresprojekt Sampler Quilt

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de