|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen von Vögelchen Nächstes Thema anzeigen: cm /inch Durcheinander |
| Autor |
Nachricht |
Daphne

|
Verfasst am: 28.02.2012, 17:31 Titel: Hexe, Rabe, Katze, Kröte in PP gesucht |
|
|
Hallo!
Heute muss ich mal eine Suchanfrage starten.
Aber erst mal, erkläre ich euch worum es geht: In meinem Englisch-LK lesen wir gerade Macbeth von Shakespeare. Als extra Arbeit sollen wir uns etwas dazu ausdenken. Zum Beispiel so etwas wie eine Szene hinzufügen oder eine Comicszene zu einer oder mehreren Szenen zeichnen oder ein Werbeplakat für McD... erstellen ("der neue Macbeth" ). Eben irgendetwas.
Ich wollte gerne die Anfangsszene von Macbeth auf Stoff bannen und als Wandbehang abschließen. In dieser Szene stehen drei Hexen zusammen, die sich über Macbeth unterhalten. Eine hat eine graue Katze, die andere eine Kröte und die dritte einen Raben. Soweit, so gut. Sticken kann ich noch weniger als PP also dachte ich mir, PP wäre besser geeignet, um das Ganze wirklich gut darzustellen.
Deswegen suche ich eine (kostenfreie) Anleitung für eine Katze, einen Raben, einen Frosch/Kröte und ganz wichtig eine oder mehrere Hexen.
Fertig muss das ganze in knapp vier Wochen sein.
Mal schauen, ob ich das schaffe.
Grüße,
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2012, 17:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 28.02.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Danke, ihr seid super.
Der Rabe ist perfekt, den Frosch müsste ich mir ggf in weniger Teile zerlegen. Denn die Tiere müssen ja sehr klein werden im Vergleich zu den Hexen und der Wandbehang soll nicht sooo riesig werden.
Von den Hexen ist Gandalf am besten. . Den kann ich dann in Hexenfarben umbasteln, das funktioniert.
Kennt vielleicht jemand noch einen "einfacheren" Frosch oder eine andere Hexnevorlage? (Dann hätte ich zwei verschiedene, was cool wäre, aber kein muss. )
Und kennt vielleicht jemand eine einfache stehende oder sitzende Katze? Die liegenden bereiten mir gerade ien wenig Kopfzerbrechen. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
|
|
|
|
 |
anolisl

|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 28.02.2012, 19:09 Titel: |
|
|
Daphne,
Schau mal, das war mein Halloween-Geschenk für Sloeber, hattest ihn auch in den Händen....
Die Katze ist unten links, dann die fliegende Hexe.... |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 28.02.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Grit, die Katze ist perfekt. Danke!
Oh klar, an dein Geschenk hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber da gehe ich gleich mal spicken.
Was würdet ihr denn zur Größe vorschlagen, dass ich das halbwegs gut umsetzen kann? Ich brauche ja drei Hexen und drei kleinere Tiere (maximal halb so groß wie die Hexen). Wie groß würdet ihr den ganzen Wandbehang veranschlagen? _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
|
|
|
|
 |
|
|